Kapitel 2~Die Party.

76 6 0
                                    

Camila's Sicht.

Nach der Schule, liefen wir so schnell wie möglich den Hof runter zu ihrem Auto. Ich sprang auf den Beifahrersitz, sie fuhr los. Ein letzter Blick zurück zum Schulhof, verriet uns, dass Zayns und Harrys Augen auf uns lagen. Die ganze Zeit. Bis wir nicht mehr zusehen waren.

Beide ließen wir uns nichts anmerken, womit komische Stille entstand. Stille die bei uns beiden nicht üblich war. "Und, wie findest du die neuen?", grinste Alexis und versuchte damit die Stille zu durchtrennen. "Ganz schnuckelig, du?", antwortete ich. Meine Augen lagen dir ganze Fahrt über auf der Straße. "Ja auch", verständlichte wieder sie.

Genau wie grad war wieder nur das Radio, welches Geräusche von sich gab. Ich zog den Zettel wieder aus meiner Hosentasche, womit ein wenig Geruch von Männerparfüm hochkam und mich sofort an die Situation von vorhin erinnerte. Ich wollte nicht das er kommt. Auf keinen Fall.

Am Supermarkt angekommen, stiegen wir aus. Mittlerweile war es wieder etwas wärmer geworden. Trotzdem lag man nicht falsch, wenn man sich noch eine Jacke anzog.

Ich war echt froh, dass Alexis schon 18 war. Sonst hätten wir die ganze Alkoholgeschichte vergessen können. Oder klauen müssen. Schulter zuckend, warf ich meinen Gedanken weg und wurde von meiner Besten Freundin zum Alkohol-Schrank gezogen. Wir nahmen uns ein paar Flaschen. Wodka, Springer, Bacardi, Captain Morgan und ein bisschen Bier. Sachen zum mischen und essen hatten wir schon gekauft. Wir stellten uns an die Kasse und lagen unsere ausgesuchten Sachen auf das Band. Wie immer wenn wir sowas einkauften, ergatterten wir einen prüfenden Blick vorbeigehender Menschen. Auch der Kassierer ließ uns nicht durchgehen. "Ausweis?", verlangte er sturköpfig, musterte erst Alexis, dann mich. Augen rollend, hielt Alexis ihm ihren Ausweis hin, worauf er mit geschlossenem Auge das Bild mit Alexis verglich. "Alles klar", murmelte er, sah kurz zu mir und zog die Sachen dann endlich weiter über das Band...

Alexis' Sicht.

Endlich war alles vorbereitet, und wir hatten uns bereits angezogen. Ich hatte ein einges kurzes Schwarzes Kleid an, Und Cami ein Rotes. Das war so gut wie der einzige Vorteil an der Scheidung meiner Eltern, ich konnte tun was ich will. Sie dachten wenn sie mir alles, auf gut deutsch gesagt, in den arsch schieben, bin ich zufrieden. Naja was auch immer. Meine Mum war kaum zu Hause, sie war viel zu beschäftigt mit ihrer ach so wichtigen Firma. Dies war der Grund warum Cami oft bei mir war. Ihr Vater war gestorben als sie ein Baby war, wieso wusste sie nie. Wir haben uns kennen gelernt als ich 5 war, und sie 4. Sowie es der Schicksal wollte, sind meine Mum und ich aus Amerika hier her gezogen sind und ich habe Camila kennen gelernt. Eine Tür die sich öffnete riss mich aus meinen Gedanken. Unser Security-Mann kam, mal wieder von meiner Mum geschickt. "Josh du kannst vor der Tür bleiben, heute sind alle eingeladen. Es kann jeder kommen." Gab ich von mir und nippte an meinem Glas, der gefüllt mit Alk war. Wir hatten ein riesiges Haus, 2 Stockwerke, ein Pool, eine Terrasse und mehrere riesige Zimmer. "Alles Klar Miss. Soll ich ihrer Mutter bescheid geben was sie tun?", fragte mich Josh. Ich hatte diese ganzen Fragen satt. "Nein Josh, nein sollst du nicht" ich seufzte. "Interessiert sie sowieso nicht" murmelte ich hinterher. Ich spürte ein Arm der sich um mich legte, um kurz danach ein süßes Lächeln von Cami geschenkt zu bekommen. Sofort musste ich lächeln und schob den Gedanken -Mum- zur Seite. Josh verließ das Haus und blieb vor der Türe stehen. "Alles ok?" Fragte mich Cami kurz danach. Ich nickte nur, und stand ruck artig von meinem Sitz auf. "It's Party Time baby" ich zwinkerte ihr zu und wir lachten. Schon machten sich die ersten Gäste bemerkbar. Natürlich rannten unsere 'Freunde' direkt zu uns, um uns zu umarmen. Wir redeten bis wir merkten das es schon echt voll geworden war. Die Musik wurde vom DJ lauter gedreht und die ersten sprangen schon in den Pool rein. Cami hatte sich in die Menge gemischt und hatte sich auch schon voll gesauft. Ich lief hoch da ich mal dringend auf die Toilette musste. Als ich nach der Türklinke griff, merkte ich das ich nicht die einzige war die danach gegriffen hatte. "Oh entschuldigung.." Meldete sich die Stimme, jetzt merkte ich wer es war. Ich lächelte ihn freundlich an. "Kein Problem, Zayn. Richtig?", "Ja" er lächelte. "Und du?" Fragte er schließlich. "Alexis" ich reichte ihm meine Hand zu, die er freundlich annahm. "Uhm willst du aufsklo, oder weiter ins Leere starren?" Fragte ich ihn lachend. "Ladys first" lachte er mit. Ich lächelte nochmal zuckersüß und verschwand auf der Toilette. Als ich raus kaum, und gerade die Tür öffnete stand er direkt vor mir. Sein Atem streifte auf meinen Lippen. Er starrte mir direkt in die Augen. Dies wurde mir jedoch unangenehm, weshalb ich meinen Blick auf den Boden richtete. Eigentlich wollte ich fragen ob ich durch gehen könne, doch es schien ihm nichts aus zumachen, hier, in der unangenehmen Stille. "Ist was?" Hauchte er gegen meinen Kopf. "N-nein, k-kann ich run-ter?" Fragte ich stotternd und weiterhin mit dem blick auf den Boden gerichtet. "Klar..Kleines" er trat ein Schritt zurück und streckte sein Arm so aus, als würde er mir zeigen wo es lang gehen würde. Als ob ich das nicht wüsste. Ich lächelte ihn an und verschwand schnell unten. Cami fing an mit Troye zu tanzen. Uhm, was will die bei dem? Dieser Pfosten! Ach ja, Troye ist ihr Ex, mit dem sie schluss gemacht hat weil er aufdringlich wurde. Sie tanzten eng bei einander, viele Blicke lagen auf den Beiden. Natürlich. Die beliebte und der beliebte der Klasse tanzten, anderst war es nicht zu erwarten. Doch diese Zwei Personen vielen mir besonders auf. Harry und Mary. Mary kochte schon vor Wut. Sie hatte wahrscheinlich geplant mit Troye zu tanzen. Harry stand langsam auf und lief zu den beiden hin, bis er an der Schulter von Troye klopfte.

Camila's Sicht

Seine Hände lagen auf meinen Hüften und drückten mich immer näher an ihn. Mein Arm schling ich um seinen Hals. Wir tanzten eng aneinander, ich blendete alles aus. Immer wieder küsste ich seinen Mundwinkel, ließ aber sobald er mehr wollte wieder ab. So war mein Spiel mit ihm. Meine Augen schweiften kurz von seinen ab, rüber zu dem Jungen der hinter ihm stand. Harry. Was will der denn hier? Troye ließ etwas locker, sodass ich mich von ihm raus drehen konnte. Harrys Unterkiefer spannte sich an, ließ aber sofort wieder locker. Ein Lächeln zierte über seine Lippen. "Ich glaube da wartet jemand auf dich", sagte er zu Troye und zeigte auf Mary, die am Türrahmen stand und zu uns rüber starrte. Troye fuhr sich durch die Haare, grinste und bahnte sich einen Weg rüber zu ihr. "Arschloch", murmelte ich, trank einen großen Schluck, lief zu Alexis und zog sie mit in die Küche. "Alex, warum ist der hier?", fragte ich, versuchte mich zusammen zu reißen nicht allzu betrunken zu klingen. "Keine Ahnung? Ich habe nicht mal mit ihm geredet", sie ließ mir eine kurze Zeit zum denken. "Außerdem war es doch eben besser das er hier war, sonst hätten du und Troye euch abgeleckt", hängte sie an. Ich zuckte mit den Schultern, lief zur Bar und holte mir einen neuen Longdrink. Als ich mich umdrehte, stand er direkt vor mir, sodass ich leicht in ihn rein lief. Er lachte kalt, fing mich allerdings auf. Ich sah hoch zu ihm, direkt in seine grünen Augen. Ich konnte nicht sagen was sie mir versuchten zu erklären. Sie waren kalt, trotzdem warm. Wie als versuche er sich zusammen zu reißen. Wie als würde er was verstecken. "Wie heist du eigentlich?", fragte er und kam etwas näher, sodass ich die Theke hinter mir in meinem Rücken spürte. "Was geht dich das an?", stellte ich sturköpfig als Gegenfrage. Er lachte schon wieder. Wieso lachte er? "Süße, irgendwann weiß ich eh wie du heist, wir sind in einer Klasse", grinste er und Strich eine Sträne aus meinem Gesicht. Mein Körper zierte sich mit Gänsehaut. "Camila", murmelte ich flüchtig und drückte mich an ihm vorbei. Ich hoffte, dass er meine Gänsehaut nicht gesehen hatte. Ich hoffte es bitterlich. Bevor ich die Küche verließ, drehte ich mich zu ihm um, um zu schauen ob er immer noch da stand. Als ich ihn nicht sah, blieb ich stehen und musterte die ganze Küche. Nichts. Niemand. Ich schüttelte den Kopf, drehte mich um und lief erneut in jemanden rein. Er. Schon wieder. "Verfolgst du mich oder was?", zickte ich, versuchte mich weiter an ihm vorbei zu drücken. Ich scheiterte. Er stand da, starrte mich einfach nur an. Genervt rollte ich mit den Augen und umklammerte mein Glas fester. "Was passiert, wenn es so wäre?", flüsterte er dann und sah weiter zu mir herab. Wie aus Reflex, nahm ich mein Glas und schüttete mein Getränk über ihn. "Das", grinste ich, drückte ihm mein Glas in die Hand und lief an ihm vorbei. Ein weiteres mal mischte ich mich unter die Menge und begann zu tanzen. Ich liebte es zu tanzen. Es war wie eine Leidenschaft.

--------------------------------------------------------------------------

Yo sassy people(Y) 2. Chaptöör thehe, hope ya like it:)

~halerissa~

Storys behind the Light ~ zarry.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt