Kapitel 4.~Die Party Teil 3.

56 7 2
                                    

Zayn's Sicht.

"Ich muss auf die Toilette", nuschelte Ashton und lief an ihr vorbei. Wieso ausgerechnet er?! Nachdem auch Camila endlich verschwand rannte ich ihm direkt hinterher. Als ich ihn sah schuckte ich ihn gegen die Wand. "Was willst du?!" zischte er. Ich hatte ihn an seinem Kragen gepackt. "Wenn du jemandem irgendwas erzählst glaub mir, passiert nichts gutes Ash!", "Wieso Zayn, hm? Du bist einfach verschwunden!", ich schaute ihn wütend an. "Ashton." ich ließ langsam locker, mein Blick blieb trotzdem kalt. "Das einzige was ich dir zu sagen habe ist und bleibt das du dein Maul hälts. Und wenn nicht, wirst du natürlich wissen was passiert. Vorallem du musst es am besten wissen. Niemand hier kennt mich. Und niemand hier soll mich kennen." ich ließ ganz von ihm ab, drehte mich um und rannte die Treppen runter. Sofort setzte ich mein Lächeln auf und ließ mich neben Alexis nieder, die mich anlächelte. Wenn sie mit Luke zusammen wäre, hätte sie mich nicht so einfach geküsst...Das heißt es wird alles noch gehen.

Alexis' Sicht.

Zayn ließ sich neben mir nieder, und ich schenkte ihm ein Lächeln. "Leutee ich habe keine Lust mehr! Ich bin Müde...Troye kommst du?", unterbrach Mary alles. Troye fuhr sich nur durch die Haare und biss sich auf die Unterlippe. Jop, sah hot aus. Aber nichts für mich. Er stand auf und nahm die Hand von Mary an. Sie verabschiedeten sich und verschwanden. So langsam standen auch die restlichen auf und Ashton hatte sich immernoch nicht bei mir Blicken lassen. Wieder zum Wesentlichen; Sarah, Ashley und Britney hatten sich gerade noch verbschiedet und so waren es nur noch Luke, Zayn, Harry, Miley, Ash der immernoch auf der Toilette war, Cami und Ich. "Ich geh dann auch mal" meldete sich Miley. "Soll ich dich fahren?" fragte ich sie. "Ich mach das schon." meinte Luke und ich verabschiedete mich von beiden. Sie verließen die Wohnung und dann waren es nur noch wir 5. "Ich glaub ihr solltet auch gehen." meinte Cami, wobei man merkte das sie immernoch betrunken war. "So hat sie das nicht gemeint-", "Passt schon. Wir sehen uns morgen." unterbrach mich Zayn und lächelte dennoch. "Ok.." ich winkte ihnen zu und beide gingen. Cami ließ sich auf der Couch fallen und ihre Augen klappten langsam zu. "ASH?" schrie ich durch das Haus. "ASH!!!" schrie ich erneut. "WAS DENN?!" rief er genervt zurück als er die Treppen runnter gerannt war. "ALEX!" schrie er dann doch voller Freude als er mich sah, und drückte mich fest. Er war über die Sommerferien in Bradford bei seiner Familie, weshalb wir ihn nicht gesehen hatten. Er war erst vorhin wieder gekommen was der Anlass dafür war, das er zu spät auftauchte und nicht in der Schule war. Er war mit Luke Captain der Basketball Mannschaft, die Cami, Ich und die anderen Mädels anfeuerten. "Ich hab dich vermisst babe", flüsterte er mir ins Ohr, und wir umarmten uns immernoch. Das war so ein Ding zwischen uns. Selbst wenn wir mal zusammen waren, waren wir immernoch wie ein Paar. Aber das war mal. Der Grund dafür das wir Schluss gemacht hatten war, das wir einfach zulange zusammen waren und uns so immer mehr von einander trennten. Und bevor wir alles zerstörten hatten, hatten wir dies beendet und unsere Freundschaft gerettet, die nun perfekt läuft. Manches ändert sich nie, und deshalb nennt er mich immernoch babe. "Ich dich auch" ich lachte und zog ihn mit auf die Couch. Er erzählte mir was in Bradford alles passiert ist. während ich ihm gespannt zuhörte. "Dann ist er da einfach runter gefallen und wir haben alle gelacht Hahahaha!" beendete er seine Geschichte während wir versuchten leise zu lachen da Cami bereits schlief. "Oh man! Naja wollen wir auch mal schlafen?", fragte ich ihn. "Ja..Ich geh dann mal. Ich trag Cami noch hoch." sagte er, stand auf und trug Cami hoch. "Kannst auch hier schlafen.", meinte ich. "Sicher?", "Sicher." bestätigte ich es ihm. Sanft legte er Cami auf mein Bett, ich schloss die Tür hinter mir, und spürte Zwei Starke Arme die sich um meine Hüften legten, und ein Kopf der sich auf meiner Schulter fallen ließ. "Und wo denn?" hauchte er gegen mein Nack und verteilte mir dort kleine Küsse. Ich drehte mich um und schaute ihm in die Augen. Seufzend nahm ich seine Hand und ging mit ihm ins Gäste Zimmer. "Du hast getrunken..." murmelte ich. "Hier kannst du schlafen." fuhr ich fort. Er lachte, "Hab ich nicht...Und du?", "Ich schlaf im anderen Gäste Zimmer." sagte ich und reichte ihm ein Shirt, welches immernoch von ihm da war. Da er damals oft hier geschlafen hat, hatte er auch Sachen hier. Er zog sich aus, und zog drüber seine Schwarze Jogginghose an, und blieb Oben ohne. Ich muss zu gegen das, das so scheisse hot aussah. Trotzdem musste ich mich beherrschen. "komm schoon!" protestierte er und streckte die Arme nach mir aus. "hmm.." naja wass soll's. "Ich komm gleich du Idiot." sagte ich, verschwand leise in meinem Zimmer, zog mich um und ging zurück zu Ash. Ich legte mich neben ihn und zusammen schliefen wir ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 28, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Storys behind the Light ~ zarry.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt