Alexis' Sicht
Ich merkte das der Alk wirkte, ich ließ mich gehen und zog mein Kleid aus. POOL! Ich sprang in den Pool, und viele folgten mir. Luke, mein bester Freund trank mich unter. "LUKE!" schrie ich außer Atem. Dieser lachte jedoch nur. "Alex du hättest dich sehen sollen! Hahaha!", ich sprang auf ihn drauf und trank ihn genauso unter wie er mich. Da er stärker als ich war schien dies nicht zu klappen. Dann lachten wir gemeinsam und ich sprang ihn um den Hals als ich merkte das mir kalt wurde. "Was ist los kleines?" fragte er mich besorgt. "Mir ist kalt." ich klammerte mich enger an ihn. Er legte seine großen Arme um mich und trug mich raus. "Scheint so, als ob da jemand seine Augen nicht von dir kriegt." flüsterte er an mein Ohr. Hä? "Was meinst du Lukey?", er deutete mit seinen Augenrbauen nach hinten, was mich dazu veranlasste einen Blick nach hinten zu werfen. Ich war zwar betrunken, doch konnte deutlich erkennen wer das war. Zayn. "Ehm, er guckt ja nur...vielleicht schaut er auch nur nach hinten.", er lachte kurz auf. "Geh doch mal zu ihm rüber." flüsterte er weiterhin, sodass uns niemanden hören konnte. Ich sagte nichts dazu und er ließ mich auf eine Bank nieder. Ich nahm mir ein Handtuch und band ihn mir um meinen kleinen, zierlichen Körper. "Willst du was trinken?" fragte mich Luke. Ich nickte, woraufhin er auf dem Weg zu den Getränken war. Ich merkte wie jemand auf mich zu lief. Da mein Blick nach unten gerichtet war konnte ich nicht erkennen wer es war. Langsam schaute ich hinauf, und merkte das er vor mir stand. "Ist was?" fragte ich ihn. Statt mir eine Antwort zu geben, setzte er sich neben mich und lehnte sich nach hinten. "Wer war das ?" fragte er mich. Warum wollte er das wissen? Interessiert ihn doch wenig. Ich zuckte mit den Schultern, "Hat dich nicht zu interessieren." murmelte ich leicht zickig. "Ich hab dich gefragt wer das ist!" ich schreckte leicht auf, was bildete sich der bitte ein? "Ich..Ich wollte nur wissen wer das ist. Entschuldigung." hat der etwa seine Tage? Mal Gereizt und im nächsten Moment der nette oder wie? "Mh." gab ich weiterhin genervt von mir, und stand auf als ich sah das Luke gerade durch die Türe kam. Doch eine Hand an meinem Gelenk hinderte mich daran weiter zu laufen. Mein Blick richtete sich zu ihm. "Was denn noch?", fragte ich ihn, und versuchte nicht ängstlich zu klingen. "Du musst keine Angst haben" er lachte, doch sein Lachen klang falsch. Als ob dahinter etwas völlig anderes steckt. "Vertrau mir." nun lächelte er zuckersüß, es sah so...friedlich aus. Ich musste auch lächeln, "Ich geh rein." sagte ich und befreite mich aus seinem Griff. "Alles in Ordnung?" fragte mich Luke. Ich nickte nur und nahm den Cocktail an den er mir gegeben hatte. Ich blickte auf die Uhr, welcher mir verriet das es bereits 01.20 Uhr war. Wow, wir hatten morgen Schule, und trotzdem waren viele noch da. "ES SIND NICHT MEHR SOVIELE DA! LASST UNS WAHRHEIT ODER PFLICHT SPIELEN!" schrie jemand in die Runde, woraufhin viele mitstimmten. Ich rannte schnell in mein Zimmer und zog mich um, ich zog mir eine einfache Jeans an, darüber ein graußes Tank Top mit der Aufschrift Drunk In Love∞ und meine grauen Vans. Meine Haare waren noch nass, die ließ ich aber so. Ich jumpte runter, wo jeder schon in der Runde saß. Cami saß neben Troye, der sich jedoch mit Mary unterhielt. Ich setzte mich neben sie doch wurde an 'nem Klopfen an meiner Schulter gestört, "Was?" gab ich nervend von mir und drehte mich um. "Josh was willst du?" fragte ich zickig. "Tut mir leid Miss, ihr Mutter wollte das ich ihnen bescheid gebe, da sie heute nicht mehr kommen wird. Innerlich zerstörte dies mich, doch wie jedes mal tat ich so als ob es mir egal wäre. Schulter zuckend ließ ich mich neben meiner Besten Freundin nieder.
Camila's Sicht
Beunruhigt saß ich neben Troye und sah mich im Raum um. Ich erschrak, als meine Augen kurz an Harrys straffen. Ich sah sofort weg. "Zayn fängt an", kicherte Mary und klatschte sich freudig in die Hände. Kaum hatte sie Troye den Rücken zugedreht, legte er seine Hand auf mein Oberschenkel und lächelte mich an. Sobald Mary da ist, bin ich also nicht gut genug. Ich verstehe schon. Marys Blick verdunkelte sich, als Zayn sich zu dem Mädchen neben mir beugte. Meine Beste Freundin. Alexis. "Küss mich", nuschelte er, wobei seine Augen nicht von ihr abließen. Dann passierte es. Alex drückte ihm einen kleinen süßen Schmatzer auf. Man hatte sofort an Zayns Gesichtsausdruck gesehen das er mehr wollte. Kopfschüttelnd ließ er sich wieder auf seinen Platz fallen. Mary meldete sich. "Alexis! Wahrheit oder Pflicht?", fragte sie, klang dabei schon ziemlich eingeschnappt. "Pflicht", lachte Alex. Mal wieder mutig. Das war sie schon immer. "Küss Luke", forderte Mary in ihrer verführerischen Stimmen und Biss von einem Chip ab. Alex sah kurz zu mir, dann zu Luke. Sie zuckte mit den Schultern und drückte auch ihm einen Kuss auf. Ein Blick zu Zayn verriet mir, dass er alles bis aufs kleinste beobachtete. Wie als würde er die Sekunden zählen. Schnell lösten sich Alex und Luke wieder und sie sah umher. "Okay. Cami!", wählte sie. Die Blicke fielen auf mich. Besonders sein. Harrys. Bevor ich überhaupt etwas antworten konnte, wurde die Tür aufgerissen. "Sagt nicht ihr habt schon ohne mich angefangen!", lachte Ashton und hielt ein paar Flaschen in die Luft. Ich sprang sofort auf und rannte zu ihm. "Na babe, wie geht's?", lächelte er, drückte mir einen Kuss auf die Wange und umarmte mich. Ich nickte kurz und hörte im Hintergrund, dass die anderen bereits weiter spielten. "Wahrheit oder Pflicht? Wie süß", lachte Ashton, nahm meine Hand und zog mich mit in die Küche. Dort stellte er die Flaschen, die er mitgebracht hatte in den Kühlschrank und nahm sich selber was zu trinken. Ich setzte mich auf die Kücheninsel. "Wir haben neue Schüler", murmelte ich und sah mich in der Küche um. Er stellte sich vor mich. "Und jemand für dich dabei?", grinste er, worauf ich mit den Schultern zuckte.
Ein wenig blieben wir so stehen und nippten beide an unserem Getränk. Ashton ist mein Cousin. Er war da für mich, als meine Mum es nicht sein konnte. Als mein Dad schon lange weg war. Er war der einzige der mir die Wahrheit über Papas Tot gesagt hat. Unzwar ein Autounfall. Alle anderen wollten mir Altersschwäche einreden, oder das die Engel mit ihm Golf spielen wollten, doch das glaubte ich ihnen schon seitdem ich zehn bin nicht mehr.
Ich räusperte mich um nochmal anzufangen zu reden, da stürmte Harry durch die Tür zu uns und griff nach einem Getränk. Sein Blick wandte sich währenddessen nicht von mir ab. Ich hatte Glück, dass Ashton mit dem Rücken zu ihm saß und somit seine durchlöcherungsversuche nicht erkannte. Ich trank einen Schluck, wollte gerade die Küche verlassen, als Zayn mir entgegen kam. Ohne auch irgendwelche Anzeichen von Benehmen zu zeigen, drückte er mich zurück um zuerst durch den Türrahmen zu laufen. "Ladys First kennst du auch nicht oder?", zischte ich genervt, drehte mich zu Ashton um. Der war bereits damit beschäftigt geschockt zu Zayn zu starren. Zayn erstarrte kurz, drehte sich dann zu mir um. "Oh es tut mir wirklich leid", lächelte er freundlich. Ich nickte nur und sah wieder zu Ashton, der noch immer verwirrt umher sah. "Ash?", fragte Zayn, trank etwas von seinem Getränk und lief zu ihm. Ashtons Blick wandte sich in Hass um. "Ich muss eben auf Toilette", nuschelte er und drückte sich an mir vorbei. Fragend sah ich zu Zayn, schüttelte den Kopf und setzte mich wieder zu Alexis.
__________________________________________________
Erstmal sorry das nichts kam:o dann; achtet nicht auf schreibfehler nobodys perfect:D<33 Love you!
~halerissa~
DU LIEST GERADE
Storys behind the Light ~ zarry.
FanfictionHarry Styles. Zayn Malik. Wer sie sind? Keine Ahnung. Was sie wollen? Ganz einfach. Sie! Wer hätte gedacht, das hinter netten und normalen Jungs solch eine Geschichte steckt? Tja, Alexis und Camila wussten es auch nicht. Doch sie lernen die Geschich...