Undertaker

1.4K 67 28
                                    

Es war ein Tag, für die Shinigamis, wie jeder andere auch. William arbeitete in seinem Büro. Grell feilte seine Nägel. Ronald war dabei zu flirten und Undertaker rannte durch das Gebäude und sang dabei :" Ich bin eine Fee!". Ein ganz normaler - Moment mal Undertaker tat was. Das fragten sich die anderen Shinigamis auch. Während Undertaker weiter sang und mit einem schwarzem glitzerndem Pulver um sich warf,  das neben bei gesagt die Überreste einer im Feuer verbrannten Frau waren. William war der erste der aus seiner Stare erwachte, leicht verwirrt ging er auf den legendären Shinigami zu und fragte dann: Was zum Geier ist denn hier los? ". Undertaker erstarrte kurz, bevor er anfing zu grinsen, als er plötzlich William eine Handvoll Leichenstaub ins Gesicht warf. William begann zu husten und fragte: "Was ist das?".  " Ich bin eine Fee und das ist mein Feenstaub.", lautete die prompte Antwort die er bekam. William starte ihn an langsam wurde er sauer. " Würden sie mir bitte erklären wieso sie dies sagen und dabei mit Leichenstaub um sich werfen. " " Das ist kein Leichenstaub, sonder Feenstaub. VERSTANDEN? " Noch unter Schock wegen dem plötzlichen Ausbruches nickte William. Die restlichen Shinigamis lachten inzwischen so doll das sie fast um fielen. Undertaker sah zufrieden aus und begann wieder zu singen und dabei mit Leichen - ich meine Feenstaub um sich zu werfen. Das ging so lange bis William in anbrüllte:" Du bist keine Fee! "." Hals Maul ich hab Feenstaub. " Und das war der Ausschlag gebene Satz, die restlichen Shinigamis rollten sich auf dem Boden vor lachen und William beschloss sich Urlaub zu nehmen.

-----------------------------------------------------------
Hallo da draußen, ich hoffe es hat euch gefallen. Die Idee für den One Shot hatten ich und meine  Freundin
kackwurst25 als wir in der Sonne auf dem Schulhof saßen. Weitere One Shots werden höst wahrscheinlich bald folgen. Man sieht sich. Palipapu.

Black Butler One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt