Es war ein mal im Jahre 0, am Anfang November in einem kleinen Dorf names London, in dem lebte ein Schreiner names William T. Spears und sein/e Verlobte/r Grell Sutcliff ein Mann mit langen roten Haaren der wie eine Frau behandelt und gesehen werden wollte.
Eines Tages, William war gerade unterwegs, als plötzlich ein Mann mit weißen Haaren und lilanen Augen in dem Zimmer von Grell und William erschien. Grell musterte ihn und ihm - ich meinte ihr viel auf, dass der Mann vor ihr ein paar weiße Flügel hatte. " Bist du ein Engel? ", fragte Grell ihn sofort. Und der Mann antwortete mit seidig weicher Stimme: " Ja, ich bin ein Engel. ". Grell bekam große Augen und fragte dann: " Warum bist du hier? ". Der Engel begann feierlich zu erklären: " Ich bringe frohe Kunde. ". Als er plötzlich zu einer Frau wurde, die sofort anfing etwas von leutern und reinigen zu reden. In der Zeit kam William wieder und wurde kurz von Grelle in die Geschehnisse eingeweiht. Als der Engel wieder ein Mann und normal war, begann er wieder zu reden: " Ignoriert das einfach das war mein anderes ich. Naja, jedenfalls du wirst ein Kind bekommen, den Sohn der der großen und einzigen Göttin Yana Toboso. ". Dabei zeigte er auf William der ihn geschockt ansah und danach zu protestieren begann. Grell der im Hintergrund zitierte das er eine viel bessere Frau und Mutter währe, wurde komplett ignoriert. " Übrigens die Göttin will das ihr zum Dorf Philadelphia wandert, ", redete der Engel weiter, " Neben bei ich heiße Ash und mein zweites ich Angela. ". Und so brachen ein inzwischen schwangerer William und Grell nach Philadelphia auf.
-----------------------------------------------------------
Das war der erste Teil, ich hoffe ihr mögt es. Der nächste Part kommt nächsten Samstag. Grüße Palipapu