Auf einem Feld saßen drei Hirten. Sie wahren Drillinge und hatten lilane Haare und braun-rote Augen. Ihre Namen wahren Timber, Thompson und Cantebury. Als sie wie jeden abend, Nachtwache hielten, erschien plötzlich ein Licht. Aus dem Licht trat uns eine bekannte Gestalt. " Hallo mein Name ist Ash und ich bringe euch die frohe Kunde, dass ihr als erstes vor denn Messias, der uns alle erlösen wird, treten dürft.", verkündete Ash feierlich. Als plötzlich zwei weitere kleine Engel erschien. Beide sahen so aus als wären sie ungefähr 13 Jahre alt. Einer trug ein blaues Gewand und hatte blaue Haare und Augen und stellte sich als Ciel Phantomhive vor. Während der andere ein purpurnes Gewand trug und blonde Haare und blaue Augen hatte, er stellte sich als Alois Trancy vor. " Sagt einmal Alois, Ciel was macht ihr hier? ", fragte Ash. Als sich die beiden plötzlich aus dem Staub machten. Der Grund dafür wahren zwei Teufel einer mit braunen und einer mit goldenen Augen die sie verfolgten ( eigentlich nur Ciel) . Nach dieser Unterbrechung verschwand Ash wieder. Und die drei Hirten tuschelten untereinander, packten dann ihre Sachen und machten sich auf den Weg. Und im Hintergrund wird Ciel immer noch von zwei perversen pedo Teufeln verfolgt, während Alois versucht Aufmerksamkeit zu bekommen.