Epilog

359 26 51
                                    

Wir befinden uns im Jahre 20,  in Jerusalem, in einer Villa. In dieser Villa lebte die heiligen WG, wie sie sich selbst nannten oder die Verrückten WG, wie sie alle anderen nannten. Zu dieser WG gehörten:
William T. Spears, Grell Sutcliff, ihr Sohn Undertaker, Ash und sein anderes ich Angela, Finnian, Bard, May-Rin, Lau, Soma, Angi, Claude Faustus , Ciel Phantomhive , Sebastian Michaelis , Alois Trancy , Alan, Eric und ihr Sohn Vincent. Und da ich zu faul bin das alles in einem zusammen hängenden Text zuschreiben werde ich einfach für jede Person eine Zusammenfassung ihrer Tätigkeit machen. Also let's go.

William: Er ist inzwischen Leiter einer von ihm gegründeten Firma, die Gartengeräte verkauft und auf Auftrag Leute um die Ecke bringt. Er ist immer noch mit Grell zusammen aber er ist eher mit seiner Arbeit verheiratet.  Seinen Sohn versuchte er so gut es geht zu erziehen. Hat aber nicht wirklich geklappt.

Grell: Er hat einen Laden names Red gegründet in dem man nur rote Sachen kaufen kann. Von normalen Dingen wie Erdbeeren, roten Gummistiefeln bis zu komischen Dingen wie roten Bananen, rotem Wasser bis hin zu verstörenden Sachen wie Blut oder roten Organen. Er versucht immer wieder die Beziehung zwischen im und William wieder anzukurbeln. Neben flirtet er öfters mit Sebastian. Er hat seinen Sohn liebevoll groß gezogen, hat aber ebenfalls bei der Erziehung versagt.

Undertaker: Er hat ein Bestattungsinstitut gegründet mit dem Namen Undertaker und dient auch als Informant. Allerdings will als Bezahlung zum lachen gebracht werden. Er ist in einer Beziehung mit Ciel und beide Leben glücklich zusammen. Er hat eine Vorliebe für den Tod bekommen und schläft gerne zusammen mit seinem Freund in einem Sarg.

Ash: Er hat sich inzwischen mit seinem anderen ich vertragen und arbeitet als Paartherapeut, weil anderen helfen möchte ebenfalls wieder mit einander klar zukommen. Er versuchte auch Grell und William zu therapieren aber es hat nicht geklappt. Er versucht trotzdem jeden Streit in der Villa zuschlichten.

Angela: Sie hat sich mit Ash vertragen und war in einer Antiagressionstherapie. Jetzt arbeitet sie in einem Irrenhaus und versucht den Leuten dort zu helfen wieder in den Einklang mit sich selbst zu kommen. Sie ist in einer Beziehung mit Claude.

Finnian: Er arbeitet jetzt als Gärtner, der Villa und als Kindergärtner in dem örtlichen Kindergarten.  Hey warum ist mein Text so kurz. Dein Leben ist einfach langweilig. Ist es nicht.   Ist es wohl und jetzt halt die Klappe.

Bard: Er hat ein Restaurant gegründet, das nach dem Prinzip es-ist-so-teuer-dass-es-sich-fast-niemand-leisten-kann-und-eine-Bestelung-für-den-restlichen-Monat-reicht-aber-niemand-nochmal-kommt. Dadurch ist er halbwegs wohlhabend geworden. Allerdings hat er in der Villa Küchen Verbot.

May-Rin: Sie hat auf dem Jahrmarkt einen Schützenstand und räumt jedes Jahr die anderen Stände ab. Denn Rest des Jahres arbeitet sie als Jägerin.

Lau: Bei ihm ist alles gleich geblieben, ab gesehen von der Tatsache das er jetzt selbst Opium verkauft.

Soma: Er hat jetzt zusammen mit Agni ein Curryladen. Er ist der Manager. Und er ist in einer Beziehung mit Agni.

Agni: Er ist der Chefkoch des Curryladens und glücklich mit Soma zusammen.

Claude: Er ist inzwischen über Ciel hinweg und mit Angela zusammen, erst fand er es unangenehm wenn sie wieder plötzlich zu Ash wurde inzwischen kommt er aber damit klar. Er ist inzwischen begeisterter Regisseur. Sein großer Durchbruch war der Film "Monsieur Claude und seine Töchter" (Den Film gibt's echt).

Ciel: Er leitet eine Schokoladenfabrik gegründet mit dem Slogan " A balance diet is chocolate in both hands". Und er führt eine glückliche Beziehung mit Undertaker.

Sebastian: Er ist auch über Ciel hinweg. Und ist mega genervt von Grell der dauernd mit im flirtet. Er arbeitet jetzt als Lehrer und ist neben bei Model.

Alois:  Er ist inzwischen nicht mehr depressiv und hat eine Frau namens Ran-Mao geheiratet die, die Schwester von Lau ist. Er ist Manager eines C&A Ladens und ist glücklich.

Alan: Er ist immer noch mit Eric zusammen und ist verwunderlicher Weise schwanger geworden und hat ihren Sohn Vincent geboren. Danach haben er und Eric geheiratet. Er arbeitet in einem Krankenhaus auf der Kinderstation und hilft schwer Kranken Kinder die zum Beispiel Krebs haben in zu besiegen.

Eric:  Er ist glücklich mit Alan verheiratet und ist Leiter eines Friseursalons.

Vincent: Er ist 19 Jahre alt und Studiert Schauspielerisches Darstellen um später Schauspieler werden zukönnen. Seine besten Freunde sind Undertaker und Ciel. Er ist mit einem Jungen namens Ronald zusammen der Gesang studiert.

So und das ist das Ende der Weihnachtsgeschichte. Schönen Tag noch Palipapu.

Black Butler One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt