Die Gruppe der synonymem Alkoholiker

325 22 4
                                    

Es war ein sonniger Tag und die Shinigami saßen in einem weißen Raum im Kreis und redeten durcheinander, als eine braun haariges kleines Mädchen rein kam und sich räusperte. Nichts passierte und sie räusperte sich nochmal. Wieder nichts sie sagte: " Ruhe bitte. ". Wieder nichts. Sie verdrehte die Augen und brüllte dann: " FRESSE HALTEN IHR LACKAFFEN ". Die Shinigami wurden still und sahen das Mädchen verstört an. " Ah geht doch. Willkommen in der Gruppe der synonymen Alkoholiker. Jeder erzählt jetzt wer er ist und wieso er hier ist. ", erklärte das Mädchen. Der erste fing an. " Mein Name ist Alan Humphries und ich bin hier weil mein bester Freund mich mit geschleppt hat.". " Ich heiße Eric Slingby und ich habe ihn nicht mit geschleppt, er ist Eierlikör süchtig. Ich bin hier weil ich zwei Bier pro Woche trinke. ". " Das stimmt nicht du bist jeden Abend sturz besoffen. ", erwiderte Alan sofort. Sogleich diskutierten die beiden wieder. Der blond-schwarz haarige Junge daneben räusperte sich und meinte dann locker: " Hi süße ich bin Ronald Knox und hier weil mein Boss mich zwingt. Heute schon was vor? ". Das Mädchen verdrehte die Augen und erwiderte dann:" Ja, mit meinem Freund ein Film sehen. ". Der dunkel haarige streng aussehende Mann neben Ronald meinte genervt: Knox hören sie auf zu flirten. Und sie sind schuld das die Polizei mich hierzu verdonnert hat also kommen sie mit. Wie dem auch sei. Ich bin William T. Spears und durch eines Missverständnis hierzu gezwungen. ". Der rot haarige der dauernd versuchte William zu umarmen stellt sich als nächstes vor: " Hallo, ich bin Grell Sutcliff, Butler des Todes. Und hier weil ich nichts zu tun habe. ". Und versuchte dann weiter William zu umarmen. Mit anderen Worten Alan und Eric streiten lautstark, Will schimpft mit Ronald, Ronald flirtet mit dem Mädchen, Grell versuchte William zu umarmen und William weicht aus. " Ich heiße Gracy und bin hier weil ich Alkoholikerin bin. ", meinte das Mädchen. " Moment sie leiten den Kurs nicht? ", fragte Alan. " Nö bin nur Vertretung, mein Freund leitet das. ", meinte das Mädchen. " Khihihi, so da bin ich. Danke fürs vertreten. ", kicherte ein uns allen bekannter Bestatter. " UNDERTAKER? "."Nein deine Muder.".

Black Butler One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt