Nachdem sich Grell und William wie befohlen auf den Weg machten, brach der Winter an und es wurde kalt und schneite oft, und nach kurzer Zeit wahren beide erschöpft und genervt. Die Tatsache, dass die Schwangerschaft noch seltsamer wurde, da sie scheinbar nur ein Monat ging, was dafür sorgte das William noch genervter als sonst war. Als sie in der ferne eine Herberge sahen beschlossen sie einstimmig dort zu übernachten. Als sie an die Tür klopften öffnete ein braunhaariger Mann ihnen, der sie verwirrt ansah und fragte was sie denn wollten, nach dem sie ihm ihre Situation erklärt hatten sagte der Mann, der sich inzwischen als Abberline vorgestellt hatte,ihnen das nur noch im Stahl Platz währe. Genau nach dem er das sagte kam ein blond-schwarzhaariger Mann der sich als Ronald vorstellte. Er musterte Grell kurz und gucke danach William an, nach dem er ihn ebenfalls gemustert hatte wand er sich an seinen Geschäftspartner und meinte das er heute auch im Stahl schlafen wird und zwinkerte William dabei zu und meinte keck: " Bei so hübscher Begleitung. ". Den bösen Blieb von Grell erwiderte er mit einem vorlautem Grinsen. Als William, Grell und Ronald auf den Weg zum Stahl machten, zeterte Grell die ganze Zeit, wie Ronald es wagen könnte sich an seinen Mann ran zumachen. Dabei bemerkte er nicht das Ronald die ganze Zeit mit William flirtete. Während William kurz vor einem Massenmord stand.