Lukes POV.
Da sah ich ihn den Lagiacrus und sprach:„Es ist...kein Zweifel." Zelda sprach weiter:„Er ist...es...er ist wieder....da."Ich schrie Zelda förmlich an und sprach:„SCHNELL!!!BRING SAURON ZUM LAGER SCHNELL!!!!! ICH WERDE IHN AUFFFFFFHHHHHAAAALLLLTTTEN!!!!"Sie tat was ich gesagt habe und brachte im schnellen Tempo Sauron zum Lager.Erst jetzt sah ich das dass Horn des Lagiacrus kaputt war genauso wie die auf dem Rücken und er hatte unzählige Wunden am Körper»Sauron hat sehr gute Arbeit gemacht dafür das er erst vor kurzem mit dem Jäger Dasein angefangen hat!« Ich schrie zu dem Lagiacrus:„DU WIRST NICHT NOCH EINEN UMBRINGEN!!!!" Er schaute mich darauf hin wütend mit seinen roten glänzend bösartigen Augen an. Ich zükte meine Doppelklingen und lief auf ihn los und und verpasste ihm eine Schnittwunde am Bauch und zischte:„Stirb du Mistvieh!" Darauf hin stieß er einen Elektrowall aus aber ich konnte ausweichen und verpasste ihm einen Drehangriff mit meinen Doppelklingen am Kopf und er knurrte.Er zog sich ins Wasser zurück und ich tat es ihm gleich damit sich der Kampf im Wasser fortsetzen konnte nach einiger Kampfzeit sah ich gerade wie er gehumpelt hat also setzte ich eine Schockfalle ich machte ihn auf mich aufmerksam sodass er kam.Als er in der Falle Festsaß warf ich drei Beruhigungsbomben auf ihn,er fiel in einen tiefen Schlaf. Ich rannte so schnell es ging zu Zelda und Sauron um mich nach Sauron zu erkundigen.Als ich dort ankam sprach Zelda zu mir:„Wir müssen ihn schnell zu einem richtigen Arzt bringen."Ich stimmte zu.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte eines Monster Hunter
FanfictionIch erzähle euch über meine Geschichten als Jäger seitdem ich Monster Hunter 3 Ultimate habe @Shullanalipitwan7567 hilft mir bei der Bearbeitung der Fan-Fiction schaut Mal bei ihr vorbei