Kapitel 7:Die besondere Quest und die besonderen Lagiacrus Waffen

28 4 0
                                    

Lukes POV:
Als wir fertig waren mit dem Essen gingen wir zu Zelda um Sauron​ Cha-Cha und Kayamba vorzustellen.

Zeldas POV:
Ich war gerade mit Cha-Cha und Kayamba am reden wegen der Quest auf einmal tauchen Luke und Sauron auf mit dem breitesten Lächeln auf dem Mund ich habe vor Freude gesagt:„Oooohhhhh jaaaa du bist wiiieeeeder wach das heißt du kannst mit mir Luke Cha-Cha und Kayamba morgen einen Zinogre jagen gehen hier ich habe dir schon die Qurupeco Rüstung fertigen lassen.”Luke guckte dumm aus der Wäsche und sprach:„Was ein Zinogre dieses Monster ist eindeutig zu stark für uns noch nicht Mal ich konnte es aufhalten als es meine Eltern umgebracht hat daher habe ich diese Narbe am Bauch.”Sauron sprach mit ermutigenden Worten:„Ich verstehe aber du warst alleine wir sind zu dritt und Cha-Cha und Kayamba sind auch noch dabei also ich sage wir töten dieses Monster damit du deine Eltern rächen kannst.”Luke antwortete:„Du hast Recht wir schaffen das”Ich antwortete:„Ok Sauron zieh deine neue Rüstung an ich will sehen wie du aussiehst.”»Bestimmt Süß😘« Sauron antwortete:„Ok könntest du dich umdrehen”Ich antwortete:„Ok” Luke fragte:„ soll ich mich auch umdrehen”Sauron antwortete:„Ich sag nur:Mann”

Saurons​ POV:
Als ich die Rüstung angezogen habe sagten die vier das ich gut aussehe.
Moga-Chef POV:
Ich ging gerade ins Haus von Zelda mit meinem Sohn um Zelda,Sauron und Luke die Waffen zu übergeben für Sauron ein Lagiacrus Hammer mit der Schärfe:Blau und Stärke:200 sowie Elementare​ Stärke:50 für Luke  Lagiacrus Doppelklingen​ mit Schärfe:Weiß Stärke:130 sowie Elementare Stärke:20 und für Zelda ein Lagiacrus Großschwert mit Schärfe: Blau und Stärke:180 sowie Elementare Stärke:40.

Die​ Geschichte eines Monster HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt