Nachdem Luke Sauron bremsen konnte, wählten sie die erste Quest für Sauron aus."Uh wie wäre es mit dem Qurupeco in der Ödnisinsel ?"sagte Sauron Luke erwiderte:"Für Anfänger ist er gut und man kann eine gute Anfänger Rüstung aus seinen Teilen machen." Sauron fragte:"Was für eine Waffe nimmst du Luke?"Luke antwortete:"Doppelklingen und du?"Sauron sagte lachend:"Really dein Ernst 😂 DOPPELKLINGEN????!!!!"Luke sagte wütend:"IST DOCH EGAL UND WAS IST JETZT DEINE WAFFE?????😠😠😠😠😠😠😠😠😠"Sauron antwortete beschämt:"Den Hammer."Luke antwortete schmunzelnd:"Ok😂"
Während der Quest:
"So alles was in der Blauen Box ist bekommt jeder davon die Hälfte verstanden?"fragte Luke darauf hin antwortete Sauron:"Ok verstanden."
Als jeder die Hälfte von allem hatte,brachen sie auf in die Jagdgründe.Auf dem Weg zum Gebiet wo sich der Qurupeco aufhalten soll fing an Luke zu reden:„Gehört es soll ein anderer Jäger hier sein."Sauron fragte erstaunt:„Hmm ich dachte das wäre nicht möglich!?"Luke antwortete:„Es waren wohl alle anderen Jagdgründe besetzt."Im nächsten Gebiet waren sie in einer Höhle mit Wasser Sauron fing an zu reden:„Ich sehe da eine Waffe ein Großschwert das scheint wohl der andere Jäger zu sein."Luke erwiderte:„Da hast du Recht Sauron komm wir begrüßen ihn."Sauron nickte mit einem breiten Lächeln.Sie sahen zu erst keinen aber auf einmal tauchte eine Junge Frau aus dem Wasser, Sauron drehte sich direkt um aber Luke starte sie an. Sauron schlug ihm gegen den Kopf und sprach sauer Luke an:„Sowas macht man nicht!😒😡"Luke antwortete ertappt:„Ok" Sie warteten bis sich die Frau wieder angezogen hat.Im nächsten Kapitel schreibe ich mit Positiven also z.B. Saurons POV.
Dazu kommt dass was in Gedanken ausgesprochen wird wird so angezeigt (»&«)
DU LIEST GERADE
Die Geschichte eines Monster Hunter
FanficIch erzähle euch über meine Geschichten als Jäger seitdem ich Monster Hunter 3 Ultimate habe @Shullanalipitwan7567 hilft mir bei der Bearbeitung der Fan-Fiction schaut Mal bei ihr vorbei