Kapitel 11:Die Party und das Innsinnige Gespräch

23 3 1
                                    

Zeldas POV:

„Sauron komm wir müssen den Anzug kaufen gehen!” und Sauron dann:„Ja ich komme ja schon warte nur den Congalala ab ok!”Nachdem er gekommen ist sind wir nach Tanzia Anzüge kaufen gegangen.Er wollte zuerst einen Schwarzen aber der passte irgendwie nicht danach einen weißen der auch nicht aber dann einen Roten er fragte dann:„Und wie sehe aus meine Liebe?”Das Wort meine Liebe hat in mir was ausgelöst ich habe aber diesen Gedanken verdrängt und antwortete dann:„Gut dann begleiten sie mich zu der Feier der Herr.”Sauron antwortete:„Natürlich die Dame wenn ich sie jetzt nehmen darf.”

Sauron POV:

Es waren ziemlich Riskante Worte sie könnte herausgefunden haben das ich sie liebe aber wir gehen jetzt zur Party aber ich denke mir nur:"Luke komm zurück!"während der Party trank ich Tanzia Bräu ich unterhielt mich mit dem Moga-Chef ich spielte mit Cha-Cha und Kayamba und den Kindern und in der Nacht starrte ich in die Sterne bis ich aus den Gedanken von einer nur zu gern gefühlten Hand gerissen wurde Zelda fragt mich:„Hey was machst du noch hier alle anderen schlafen?”Ich antwortete:„Ich schau mir die Sterne an und bete das alles gute mich auf der Jagd begleiten wird.”Zelda setzte sich neben mich und blickte mir in die Augen und ich in ihr wundervollen Kiefernholz braunen Augen und fragte mich mit vorsichtiger Stimme:„Komm sag es mir was dich bedrückt.”Ich antwortete:„Naja...es ist es so auf der Quest beim Kampf gegen den Zinogre kam keine Rhatian sondern ein Alatreon und Luke ist auf einer geheimen Erkundungstour.”Zelda sagte:„Ja ok das ist schlimm aber dich bedrückt was mehr und ich weiß was.”Ich antwortete erstaunt:„WAS?!DU WEIßT DAS ICH DICH...”Zelda sprach weiter:„Liebe?Ja das weiß ich und ich dich auch.”Und sie gab mir einen Innsinigen Kuss.

Die​ Geschichte eines Monster HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt