Kapitel 9: Erwachen einer Legende

29 4 0
                                    

Sauron POV:
Ich schlug mit meinem Hammer auf den Zinogre ein bis er taumelte Luke hatte sich an den Schweif rangemacht um ihn zu trennen Zelda schlug mit ihrem Großschwert auf die Seite ein und Cha-Cha und Kayamba kümmerten sich um die kleinen Monster ich setzte eine Bombe um seine Hörner zu brechen es hatte funktioniert Luke hatte schon den Schweif abgetrennt und der Zinogre fiel um sodas wir auf den Rücken schlagen konnten als dieser auch gebrochen war humpelte er weg aber ich lud meinen Hammer auf und verpasste ihm den Todesstoß er fiel um ich schaute mich um aber da kam ein riesiges Monster es war ein Alatreon ich sah da Luke und Zelda bewusstlos liegen Cha-Cha und Kayamba standen neben mir schon kampfbereit und ich nickte ihnen zu und wir fingen an zu kämpfen er nutzte seine Elementare Stärke um mich abzuwehren aber das half ihm nicht viel und er machte er sich nach kurzer Zeit vom Acker Luke und Zelda sind kurz darauf aufgestanden und Luke fragte mich:„Was ist passiert Sauron da ist so ein großes Monster gekommen und danach waren ich und Zelda weg.” Ich Log:„Es war nur eine Rathian.” Ich wollte es ihnen nicht erzählen das ein Drachenältester hier war. Als wir wieder im Tanzia Hafen waren erzählte ich ihm von dem Vorfall er sagte mir:„Jungchen ich sag dir eins ich schicke dich in einer Woche mit drei der besten G-RANG Jäger auf die Karmesin Insel ihr werdet ihn dort töten aber erzähle deinen Freunden nichts gerade deiner Freundin sie kennt diesen Drachenältesten nur all zu gut.”

Die​ Geschichte eines Monster HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt