Ich wurde von MariaBCH123 zurück nominiert und ebenfalls von der lieben FreakyFighter13
Die Fragen sind von MariaBCH123 👆
Die sind dann logischerweise von FreakyFighter13
Zuerst die von MariaBCH123
1)Lebt ihr noch bei euren eltern?
- Mit 15 tut mann das für gewöhnlich, oder?2)Wen würdet ihr als besten freund beschreiben? (Name)
- eigentlich niemand, wenn dann Domi aus meiner klasse...3)Geht ihr spazieren?
- Wen du meinen Schulweg meinst oder die kleine Drehung um meinen bloxk, damit ich den Müll wegbringen kann, dann ja4)Liebt ihr Blumen?
- Ich mag es sie zu Fotografieten, aber sonst eher nicht so...5)Würdet ihr euch als romantisch bezeichnen?
- Nope, so überhaupt nicht.6)Mögt ihr Bahn, Bus oder lieber Zufuß?
- Ich bin ein Fauler, fauler Mensch. Eindeutig Bus!Jetzt kommen wir zu meinen Fragen, von denen ich von FreakyFighter13 nominiert wurde
1)Was ist deine Lieblingsapp?
- Wattpad!2)Dein Lieblingsbuch auf Wattpad?
- Hab ich eigentlich keines. Ich lese viele gute bücher...3)Deine Lieblingsserie/Lieblingsfilm?
-Normal:
Serie ist Supernatural und Film ist es Harry Potter und der Gefangene von Azkaban.
Anime:
Serie ist Fullmetal Alchemist: Brotherhood und Film ist von Studio Ghibli Nausicaä aus dem Tal der Winde.4) Beliebteste Kaugummisorte?
- Kirsche5) Wenn du genügend Zeit und Geld hättesz, wo würdest du Hin?
- Entweder mit Domi nach England zur Bakerstreet und den Harry Potter studios oder nach Japan. (Hauptsächlich weil ich kein änglisch kann, sollte er mit :c)6)Wie ist die Wand Farbe deines Zimmers?
- hell Lila und Orange mit weißen rand.7)Was ist dein größter traum?
- Naja. Einfach mal wegfliegen wie in frage fünf.8)Welche Sprache würdest du gerne können?
- Japanisch und Englisch XD (und bisschen latein)9)Hast du einen Schmuck der für dich Besonders ist?
- Nicht wirklich.10)Der Sinn des Lebens ist für mich einfach zu Leben ohne etwas zu bereuen. Alles was man möchte kann man erreichen! Wenn man das geschaft hat ist wieder ein Brocken des Sinn eines Lebens geschaft
Lasst euch nicht von Mobbing, Schulabschluss oder sonstigem abhalten! Macht das was ihr möchtet und kämpft dafür! Das ist für mich der Sinn des lebens. Für sich selbst perfekt zu leben, auch wenn die Vergangenheit scheiß war.Da ich keine Ahnung habe, was ich euch für fragen stellen soll...
Macht einfach jeder, der sich jetzt nominiert fühlt, eine Top 12 Liste seiner Liblingsfiguren/menschen.
Beantwortet folgende fragen:Hast du jemals eine 11x3 Fanfiktion gelesen?
Denkst du 4 ist heiß? Wenn ja wie heiß?
Was würde passieren wenn 5 Nummer 2 schwängern würde?
Kannst du dich an eine bestimmte Ff über 10 erinnern?
Würden 4 und 5 ein gutes paar abgeben?
6x9 oder 6x10? Warum?
Was würde passieren wenn 3 Nummer 2 und 11 beim Sex erwischen würde?
Schreibe eine Plot-Beschreibung einer 6x2 Fanfiction.
Kennst du eine 1 x 8 Fanfiction?
Denk dir einen Titel für eine 5 x 12 FF aus.
Was für eine Handlung würdest du nehmen, wenn du willst, dass 6 Nummer 3 entjungfert?
Hat einer deiner Freunde/Geschwister eine FF über 5 gelesen?
Hat einer deiner Freunde/Geschwister eine FF oder Fanart über 7 gemacht?
Würde einer deiner Freunde/Geschwister eine 2/4/5 FF schreiben?
Was würde 7, in einem großartigen Moment der Leidenschaft, rufen?
Wenn du eine Song-fic über 8 schreiben würdest, welchen Song würdest du nehmen?
Wenn du eine 1/9/12 FF schreiben würdest, welche Warnung würdest du erwähnen?
Was wäre ein guter Spruch für 10 um 4 anzumachen?
Wann hast du das letzte mal eine FF über 3 gelesen?
Was ist 6's super geheime Macke?
Würde 11 Nummer 9 Vögeln? Betrunken oder Nüchtern?
Wenn 3 und 7 zusammen wären... wer wäre dann der Boss?
2 und 11 sind in einer Glücklichen Beziehung, bis 2 mit 3 abhaut. Voller Liebeskummer hat 11 einen One-Night-Stand mit 8 und eine flüchtige affaire mit 12. Danach befolgt er/sie 5's Rat und findet seine/ihre wahre Liebe in 6
Viel Spaß XD
DU LIEST GERADE
Fakten und der ganze andere Rest
RandomIn diesem Buch poste ich Sachen auf die ich Lust habe. Ganz am Anfang kommen, aber erstmal ein Überblick über meine Geschichten und deren Oc's. Für fragen bin ich jeder Zeit offen. *Kekse, Cola und andere ungesunde Sachen Dalas* Bedient euch!