Meine erste Geschichte habe ich auf einem alten Account geschrieben und sie ist schlecht, sehr schlecht.
Also kommen wir zu meiner zweiten Geschichte, welche nicht die beste ist und perfekt zeigt wie ich am Anfang geschrieben habe. Damals hatte ich mich schon gebessert:
Neue Detektivin oder was? |Detektiv Conan & Darkviktory ffMeine Dritte war: 'Black Bullet ff'
Sie ist nicht wirklich gut, aber mir gefällt die IdeeDann , glaube ich , erschien mein erster OneShot den wir auslassen. Viel ist nicht mehr übrig!
'Zeitreise in die Zukunft?!'
Meine beliebteste ff hier. Momentan überarbeite ich sie, aber die Idee ist wirklich gut, meiner Meinung nach.Dazwischen, irgendwann kam meine nächste ff bei welche ich nur auf die Schulter klopfen kann. Mittlerweile hatte sich mein schreibstil geändert u d ich bi. Damit zufrieden: Leonie, die die das Feuer umspielt' (Die wilden Kerle)
Moment, für euch als pause, kam mein bisher beste und durchdachteste Ff "Yumi Mimoya' Ich schreibe sie zwar alleine, aber viele , viele Ideen habe ich mit meinen Bruder zusammen ausgedacht. Dabei tauchen wir in die wunderbare Welt von Naruto ein und lassen ... ach lest es selbst XD
Für euch endet die Liste schon, aber ich erlaube eich einen kleinen Einblick in weiter ff's:
Versetzung von 'Lilo, Harry und der Orden des Phönix' und 'Leonie, die die das Feuer umspielt' werden momentan geschrieben
'Melody Silver' Harry Potter ff, aber während der Rumtreiberzeit.
'Hogwarts der Vergangenheit liest Harry Potter un der Stein der Weisen' erklärt sich von selbst, oder.
'weihnachten mit Familie Stexpert' schreibe USB schon über einem Jahr, ABER es ist nur ein OneShot. Ich kann daran einfach nicht weiter schreiben. (YouTube)
'Tsukino' der Name ist noch nicht sich, es soll aber eine Akame Ga Kill ff werden. (Schaut eich den anime an, der ist genial)
Joa und irgendwie schreibe ich an allen gleichzeitig aber auch überhaupt nichts. Ihr seht, ich habe zu viel Freizeit.
DU LIEST GERADE
Fakten und der ganze andere Rest
De TodoIn diesem Buch poste ich Sachen auf die ich Lust habe. Ganz am Anfang kommen, aber erstmal ein Überblick über meine Geschichten und deren Oc's. Für fragen bin ich jeder Zeit offen. *Kekse, Cola und andere ungesunde Sachen Dalas* Bedient euch!