4. Kapitel

249 19 0
                                    

Nachdem wir ein Wenig ziemlich ziellos durch die Straßen gelaufen waren fühlten wir uns nach einer Weile sicher genug unser Tempo zu verlangsamen (nicht das irgendwer hinter uns her gekommen wäre, es ist nur so, dass man, wenn man gerade ein riesiges Chaos in einem Supermarkt verursacht, und danach schreiend weggelaufen ist ein bisschen paranoid wird).

"Super gemacht Hyungwon! Was sollen wir jetzt tun?" fragte Kihyun, als wir alle eine Weile verschnauft hatten. "Ich kann doch auch nichts dafür, wenn die da irgendwelche Sachen auf dem Boden rumliegen haben! Mein Knie tut weh! Wir könnten Schmerzensgeld verlangen." "Genau, und damit schön alle auf uns aufmerksam machen. Niemand darf irgendwas davon erfahren, sonst bringt Jaehwan uns um, und wir können unser Debüt vergessen."

So war das also. Wenn sie schon vor ihrem Debüt irgendwelchen Ärger verursachten würden sie bestraft werden. Es war bestimmt nicht einfach als Trainee. "Songmi, " riss Jooheon mich aus meinen Gedanken. "Könntest du nicht was für uns
tun? Du könntest denen doch erklären was genau passiert ist, dann finden wir bestimmt eine Lösung."

"Wir kennen sie kaum. Wir können Songmi nicht einfach um so einen großen Gefallen bitten." Minhyuk schnippte mit den Finger gegen Jooheons Stirn.

"Wenn es euch helfen würde, kann ich gerne mal mit dem Geschäftsführer sprechen. Vielleicht hat Hyungwon ja gar nicht so viel zerstört." ich lächelte aufmunternd in die Runde (zumindest versuchte ich es).

"Das würdest du wirklich tun? Du weißt gar nicht wie sehr du uns damit hilfst." nach Kihyuns erleichtertem Gesichtsausdruck zu urteilen hatte er damit nicht übertrieben. "Können wir irgendwas tun, um uns bei dir zu revanchieren?" "Naja, noch habe ich ja nichts gemacht..." "Das stimmt."
"Sei leise Changkyun!" "War doch nur Spaß" Changkyun grinste.

"Wir könnten zusammen Abendessen gehen. Ich kann mir kein Mädchen vorstellen, das nicht gerne mit uns essen gehen würde." Minhyuk zwinkerte mir über trieben zu. "Noch sind wir nicht berühmt" erinnerte Hyungwon ihn fröhlich. (a/n: sorry, das kommt irgendwie noch seltsamer rüber, als es in meinem Kopf gewirkt hat 😅)

Ob die Jungs wohl beleidigt wären, wenn ich die Einladung ablehnen würde? Aber warum eigentlich nicht, vielleicht würde ich ja endlich mal dazu kommen wieder etwas halbwegs gesundes zu essen.

"Essen gehen klingt gut. Sucht ihr ein Restaurant aus?" es wäre ein bisschen peinlich gewesen zu erwähnen, dass ich das letzte mal mit vier Jahren in einem Restaurant war und keine Ahnung von guten Restaurants in unserer Gegend habe.

Wir regelten alles, beschlossen, dass ich gleich morgen Vormittag mit dem Geschäftsführer des Supermarktes sprechen würde und verabschiedeten uns.

Ich stieg in die nächste U-Bahn nach Hause. Habe ich jetzt sowas wie ein Date mit sieben Typen? Der Gedanke kam, ohne das ich es verhindern konnte. Die alte Frau neben mir sah mich leicht irritiert von der Seite an. In der Fensterscheibe konnte ich sehen, dass ich zumindest ein bisschen rot geworden war. Peinlich.

I'm back~(☞゚∀゚)☞

Das Kapitel ist jetzt ein bisschen kurz geworden, ich hoffe das stört niemanden😅
Ich habe irgendwie das Bedürfnis noch etwas mega kreatives zu sagen, aber mir fällt nichts ein. Sorry(ㄒoㄒ)

ramen. | wonhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt