7. Kapitel

220 24 7
                                    

Ich wurde zum Essen eingeladen!
Ich musste kein Geld ausgeben!
Und ohne jetzt irgendwie erbärmlich rüberkommen zu wollen, es ist schon ein wenig einsam jeden Abend alleine am Küchentisch zu sitzen (ich weiß, das habe ich schon mal erwähnt, aber ich sage es halt nochmal).

Außerdem mochte ich die sieben Jungs wirklich gerne.

Du kennst sie kaum.

Okay, sagen wir sie waren mir auf anhieb sympathisch.

Mittlerweile hatte ich schon zwei Gelegenheiten mit trainees essen zu gehen.

War ich zu stolz über diesen Fakt? Wahrscheinlich, aber das störte mich kaum, als wir auf dem Weg zu einem Laden mit "erstklassigem ramen", wie Wonho es lachend genannt hatte waren.

Es waren lauwarme Nudeln aus der Packung, die dazu auch noch völlig überteuert waren.
Zum glück musste ich dafür nicht auch noch bezahlen.

" Schau Songmi, ich finde es ist perfekt." Wonho stieß mich mit dem Ellenbogen an und lächelte.
Vermutlich hatte er meinen missbilligenden Blick gesehen.

Wie konnte so ein unhöflicher Typ im nächsten Moment schon wieder so niedlich sein?

In diesem Moment hätte ich es mir zwar nie eingestanden, aber seitdem ist dieser Eckladen mein absolutes lieblings "Restaurant".

Es war auch nicht das letzte mal, dass wir da zusammen aßen.

Im laufe des Abends lockerte sich die Stimmung und wir lernten uns besser kennen.

Und ich gebe zu, wir haben auch ein bisschen getrunken.

Okay, vielleicht auch ein bisschen mehr.
Am Ende sind wir Weihnachtslieder singend alle zu mir nach hause gewankt.

Wir schafften es bis ins Wohnzimmer, wo wir erstaunlicher weise nicht sofort einschliefen.

Stattdessen lernte ich interessante Fakten über jeden einzelnen.

Wer hätte gedacht, dass Jooheon mal zu Gospelchören getantzt hat oder das Wonho möchte, dass seine Seele für eine Weile von Mozart besessen wird?
(A/n: Wtf? Wie kommt man auf so etwas?😂😂)

MUAHAHAHAHAHA

An mehr peinliche Einzelheiten kann ich mich leider nicht erinnern.
Am nächsten morgen wachte ich davon auf, dass jemand direkt neben mir in mein Ohr lachte.

Ich drehte mich in die Richtung aus der das Geräusch gekommen war und bekam den Schock meines Lebens:
Ich schaute direkt in Wonhos Gesicht.
Fast hätte ich auch angefangen zu lachen. Ein verzweifeltes, ungläubiges Lachen.

Aber damit hätte ich ihn aufgeweckt, und das hätte die gesamte Situation nur noch peinlicher gemacht (er hatte anscheinend etwas lustiges geträumt und deswegen angefangen zu lachen).

Wonho drehte sich auf die andere Seite, und ich sah, dass Hyungwon dort lag.
Im gleichen Moment hörte ich ein lautstarkes Schnarchen aus der entgegengesetzten Richtung.

Ich wirbelte herum. Stimmt, am Vorabend wurde mir ja erzählt, dass Changkyun ziemlich extrem schnarche.

Langsam kamen die Erinnerungen zurück und ich sah mich nochmal im ganzen Raum um. Jooheon schlief auf der Couch und Kihyun und Minhyuk genau wie wir anderen auf dem Boden.

Nur Shownu fehlte. Vorsichtig befreite ich mich von Wonhos Arm, der auf mir lag (und versuchte ihn dabei zu hypnotisieren. "Du schläfst. Du schläfst tiiief und fest und wachst nicht auf. WEHE DU WACHST AUF!")
und stand auf.

In der Küche wartete die nächste Überraschung auf mich.
Da stand Shownu mit dem Kopf im Kühlschrank.

Als ich ihn antippte reagierte er nicht. Er war nicht tot. Er war einfach nur in meinem Kühlschrank eingeschlafen.
Mit einem Stück Pizza in der Hand.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 14, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ramen. | wonhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt