Es sind nun einige Tage vergangen, als ich Reece zuletzt gesehen hatte. Er war verschwunden. Aus der Schule und aus seinem Haus. Er schien... weggezogen zu sein.
Einfach so.
Also ich bin ja kein Stalker oder so.. starke Persönlichkeit? Ja. Und eigene Probleme? Verdammt ja!
Woraufhin ich hinaus wollte war, dass ich Reece gut leiden konnte und..Er war einfach nicht mehr da.
Verschwunden.
Ich seufzte.
Und das schlimmste an der Situation war, ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken.
Was machte er nun?
Dachte er an mich?
Hatte ich mich in seinem Haus sehr blamiert?
Ich rollte auf meinem Bett hin und her.
Mir wurde auf einmal sehr warm und meine Gedanken waren durcheinander.
Ich nahm mein Handy in die Hand und ging in den gruppenchat mit den Mädels.
>>LANGWEILE! Lust zu treffen 😏?, schrieb ich.
Bevor ich mein Handy zur Seite legte, drückte ich auf meine Musik playlist und hörte ein paar Songs von Bands die sowieso niemand kannte.
Wenige Minuten später vibrierte mein Handy ein paar mal und ich sah, dass Michi und Lena zustimmen. Die anderen gaben keinen Ton von sich.
Wie üblich.
Ich mochte diese Mädchen sehr, bei Gott das tat ich wirklich, aber ob das auch auf Gegenseitigkeit beruhte?
>>in 15 min, im Lieblingscafe?
>>OK
>>Sí 💃
Ich stand auf. Meine Musik war nun lauter aufgedreht und ich stand vor dem Kleiderschrank und zog mir Klamotten an, die nicht so aussahen, als wäre ich ein Penner, der unter einer Brücke lebte. Weil, duh, so sah ich gerade aus.
Auf make up verzichtete ich, wie immer, meine Haare hatte ich versucht nach unten zu frisieren bis ich die Geduld verlor und mein Vogelnest als Dutt nach oben gebunden hatte.
Sexy.
Ich zog mir noch Schuhe an und gab keinen Ton von mir als ich raus ging, weil mich sowieso niemand hören würde.
"Emma allein zu Hause"
Ich lächelte über meinen eigenen Witz.
Wie traurig.
Zum Café dauerte es nicht lang und ich hatte etwas mehr Zeit Musik zu hören. Meine Kopfhörer ließ ich jedoch sinken als ich Michis in einer Cap versteckten Kopf entdeckte.
"Hallo."
Ich streckte ihr meine Hand entgegen.
Eine lustige Geste, die wir in letzter Zeit oft machten.
Einige junge Leute, die ebenfalls draußen standen sahen uns an.
Wir standen vor einem Café, die junge und Alte Menschen als Gäste hatte.
Draußen rauchten gerade einige und die Sonne war schon untergegangen.
Michi sah mich an, dann auf meine ausgestreckte Hand.
"Guten Tag.", meinte sie und schüttelte mir aufmerksam die Hand.
Wir kicherten.
Leute um uns herum sahen uns verwirrt an, als ob es unnormal wäre, jemanden die Hand zu geben.
DU LIEST GERADE
Bad Ass - Being The Bad Boys Crush
RomanceEr ist beliebt, arrogant und verdammt heiß. Außerdem ist er nicht nur ein Bad Boy; Nein, er ist DER Bad Boy. In der Schule rebellisch sein, Streiche spielen und Herzen brechen, dafür ist Reece Parker bekannt. Er verliebt sich in Emma Tyler, ein Mä...