Wenn ich fehler beim schreiben mache, meldet euch bitte bei mir. :).........................thanks c:
BEEING WET
Noch bevor ich das Wasser von Reece' Swimming Pool berührte, hielt mich er noch am Arm, weswegen wir beide rein fielen.
Ich spürte sofort die angenehme wärme vom Wasser und Reece' Hände die beschützend um mich geklammert waren. Wir tauchten beide gleichzeitig auf und sahen und für ein paar Sekunden nur an.
Dann lachten wir.
Laut.
Und viel.
"Das ist deine Schuld.", sagte er nach einer Weile während er lachte und mich mit Wasser bespritze.
Ich konnte nicht anders. Ich musste einfach auch lachen.
"Ach sei ruhig. Gudrun wollte es nicht anders."
Reece sah mich verwirrt an.
"Wer?", fragte er.
"Das ding das gerade geplatzt ist. Ich habe es Gudrun getauft.", antwortete ich ihn stolz.
"Du bist komisch. Aber... ich mag dich!", verriet er mir lächelnd. Sein Mund war einfach traumhaft..so pink. Und diese netten weißen Zähne. Und dann noch diese grübchen. Einfach zum dahinschmelzen..
"OK, den ersten Teil werde ich mal ignorieren. Und ich mag dich auch Reece."
Das meinte ich auch so.
Ja er war nervig und hatte vielleicht schlechte Zeiten oder so..
Außerdem hatte er dieses Image..
Und dann noch die Geschichte mit den vielen Mädchen und die Schlägereien und Straftaten.
Und die falschen Freunde und nicht zu vergessen das ganze Rauchen und Trinken..
Aber jeder hat seine Guten und schlechten Seiten, oder? Und vielleicht stimmt das meiste ja auch nicht, immerhin habe ich ihn nie richtig wahrgenommen.
"Ich, Emma, werde dich Reece so akzeptieren wie du bist!" Ich legte ihm meine Hand auf seinen Kopft was aber etwas weh tat weil er nun mal größer war als ich.
Ich bemerkte wie seine Wangen rosa wurden und sah in seinen Augen. Etwas unlesbares lag in ihnen.
"Wieso wirst du denn Rot?", fragte ich wobei ich es wusste. Ich meine nur ich kann soetwas peinliches sagen.
Aber ich meinte es. Ich werde ihn akzeptieren.
"Komm lass uns raus aus dem Wasser.", murmelte er.
"OK. Aber ich habe keine Sachen hier. Also musst du mich nach Hause fahren. Tja war ein toller Abend sollten wir wiederholen. Am besten wieder hier, dein Haus ist-"
Und der ganze Strom fiel aus.
Echt jetzt?
"Em, nimm dir erstmal ein Handtuch.", hörte ich Reece ein paar Meter von mir entfernt. Ich konnte ihn etwas durch die Dunkelheit erkennen also ging ich in seine Richtung.
Hmmm.. nur Michi und Lena nannten mich so. Meinen Spitznamen aus seinem Mund zu hören regte mich ganz auf. Aber eher positiv. Ich wurde ganz warm.
"Danke. Der Strom ist ausgefallen, habe ich recht?", fragte ich während ich das weiche Handtuch um mich schlang. Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an die Wand. Reece machte das gleiche.
"Ja, das habe ich schon in den Nachrichten gesehen. Ich dachte das wäre irgendwie unmöglich..also hatte ich umgeschaltet weshalb ich jetzt nicht weiß, wieso das passiert. Außerdem werde ich dich nicht nach Hause fahren. Du bist klitschnass und würdest mein Auto somit ruinieren, wir sind gerade mal eine halbe Stunde bei mir und im Moment ist es sowieso zu gefährlich draußen rum zu laufen. Wir gehen am besten mal nach oben, duschen, ziehen uns um und essen dann mal etwas.", sprach Reece.
Eine ganze Nacht mit Reece...
..interessant.
DU LIEST GERADE
Bad Ass - Being The Bad Boys Crush
RomanceEr ist beliebt, arrogant und verdammt heiß. Außerdem ist er nicht nur ein Bad Boy; Nein, er ist DER Bad Boy. In der Schule rebellisch sein, Streiche spielen und Herzen brechen, dafür ist Reece Parker bekannt. Er verliebt sich in Emma Tyler, ein Mä...