11

4.3K 184 19
                                    

CAUSE I AM WASTED

"Emma..", sagte Reece mit einem ernsten Gesichtsausdruck.

"Was gibt's?", fragte ich.

Ich sah in seinen wunderschönen dunklen Augen. Mein Blick wanderte weiter runter zu seinen pinken Lippen. Sie sahen köstlich aus.

"Wer hat dir beigebracht so Tequila zu trinken?"

Ich überlegte kurz.

"Meine Freundinnen.", antwortete ich. Ich weiß noch das erste mal als wir beschlossen hatten etwas stärkeres als Bier zu trinken. Damals waren wir 15, also vor 2 Jahren. Wir waren bei Lena und hatten die Bude für uns ganz allein und an mehr kann ich mich nicht erinnern. Nur das wir im Garten von ihrem Nachbarn Ben aufgewacht waren. Und irgendwie hatten wir es hinbekommen unsere Haare zu färben. Und andere Stellen am Körper...

"Dann haben sie es dir falsch beigebracht,  denn man leckt erst etwas Salz," er streute sich etwas Salz auf die Hand und leckte es, "dann trinkt man, und zu guter Letzt kommt die Zitrone ins Spiel.", erklärte er nachdem er trank. Er sah zu amüsiert aus.

"Reece, wieso warst du eigentlich heute in dieser Karaoke bar?, fragte ich neugierig.

"Meine Freunde und ich wollten auf ein Konzert gehen. Von McKiller..", antwortete er ehrlich.

Ich war überrascht das Vanessa wieder in der Stadt war. Lena und Michaela hatten sie bestimmt gesehen und waren ganz verrückt geworden.

McKiller war der "Künstlername" (Michaelas Wort nicht meins) von Vanessa. Wir kannten sie schon bevor sie Karriere in der Musikbranche gemacht hatte. Wir waren ihre größten Fans und unterstützen sie so gut wie wir konnten. Trotzdem verletzte es mich etwas das sie mir nicht Bescheid gesagt hatte, dass sie zurück in die Stadt kam. Ich war mir sicher, dass Michaela gerade auf der Bühne twerkte während Vanessa und Lena zusammen rappten.

Ugh! Das Leben war manchmal so unfair!

Andererseits bin ich hier mit Mr. Ich sehe gut aus und habe Manieren. Alsooo doch nicht blöd.

Frisst das bitches.

"Tut mir leid das du mit mir hier sein musst und nicht mit deinen Freunden auf dem Konzert.", lügte ich.

Piff ja klar tat es mir leid. Ist klaarr.

"Emma. Ich bin immer da wenn du mich brauchst. Das ist doch selbstverständlich. Ich meine der Typ hätte dich bestimmt zu etwas gezwungen.", sagte er.

Er war so süüüß.

Ich lehnte mich vor und gab ihm einen sanften Küss auf die Wange.

Und Ladies, er roch soooo gut.

Als ich mich zurück lehnte lächelte er von Ohr zu Ohr.

Süß.

Ich lächelte auch.

Irgendwann, nach einer Weile beschloss er mir die nächste Frage zu stellen.

"Welche Art von Musik hörst du?", fragte er.

"Ich höre alles was mir gefällt. Also von Musik her natürlich, Penis.

Ohh tut mir leid das gehörte jzt nicht in den Satz.", lachte ich.

Wie kam ich nur immer auf so einen scheiß?

Er lachte.

War ein tolles Gefühl ihn zum lachen zu bringen. Sein lachen war wie Musik in meinen Ohren. So rau und...schön.

"Jedenfalls höre ich vor allem Punkrock und Musik von Bands.

All time Low, Sleeping with Sirens, Before their eyes, Artic monkeys, The Killers, The Muse und noch viele, viele Bands mehr.", antwortete ich.

Bad Ass - Being The Bad Boys CrushWo Geschichten leben. Entdecke jetzt