4

5.7K 250 14
                                    

BEING FINE AS HELL

Zwei Tage sind schon seit dem Vorfall mit Reece vergangen und ich hatte ihn seitdem nicht mehr gesehen. Es war mir eigentlich auch egal, aber ich bekam einfach seine dunklen Augen nicht mehr aus meinem Kopf. Es war so, als ob sie sich in mein Gehirn gebohrt hätten. Ahhhhh Emma du musst ihn einfach aus deinem Kopf kriegen!

Mit einem seufzer konzentrierte ich mich wieder auf mein Aussehen, denn heute war Sonntag und das bedeutete Karaoke/ Blind-Date Tag. Jeden Monat machten wir solche Sachen um etwas Spaß zu haben, um uns zu amüsieren und neue Leute kennen zu lernen. Lena und Michi hatten ihre Popularität ausgenutzt und uns wieder Jungs aus anderen Schulen klar gemacht. Immer wenn ich sie fragte wie zur Hölle sie so viele Menschen kannten, sahen sie sich an, lächelten, zuckten mit den schultern und meinten:" Wir haben unsere Connections." Sie hatten ja keine Ahnung wie mich das aufregte! Oder etwa doch? Hmmmm...

Ich blickte in den Spiegel und betrachtete mein Aussehen. Meine Blonden Haare waren nun sehr Glatt und meine Grünen Augen stachen dank meinen langen Wimpern besonders hervor. Ich trug ein Hemd mit Jeans und darunter passende High Heels auf denen ich super (dank Übung) laufen konnte. Wir hatten abgemacht das wir uns heute als "gute Mädchen" vorstellen würden, deshalb trugen wir alle Brillen und diese komischen Klamotten. Pffft.. Gute Mädchen..am Arsch.

Lena wollte uns mit ihrem Caprio abholen. Ja ich sagte Caprio. Sie war reich aber das glich sich irgendwie damit aus das ihre Eltern oft weg waren. Zum Glück hatte sie ihren Bruder. Ihren heißen Bruder...

Emma hör auf so eine *xdjfneh* zu sein!

Warum Gott? Warum beleidige ich mich selbst? Ich bin echt merkwürdig.

Ein Hupen brachte mich aus meinen verstörenden Gedanken und ich wusste das dieses Geräuch so viel bedeutete wie: Emma beweg deinen Arsch hier runter wir sind da!

Also ging ich meine Treppen hinunter und ging raus, wo ich Lenas Blauen Caprio sah. Ich erkannte Michi auf dem Beifahrer Sitz und Lena vorm Lenkrad.

Aber ich wollte auf dem Beifahrersitz sitzen... Mit einem stöhnen setzte ich mich ins Auto und Michi begrüßte mich als erstes.

"Hey, Em."

"Spar dir deinen 'hey Em', ich wollte vorne sitzen.", entgegnete ich wie ein kleines Kind.

Es war einfach so: Vorne konnte man von süßeren Typen beachtet werden.

Und das wusste diese ausgeburt Satans.

Sie lachte mich aus und ich sah sie böse an.

"Ihr seid echt unglaublich.", sagte Lena und ihre Augen funkelten amüsiert.

Wir starrten uns alle an bevor wir alle den Mund aufmachten und "Musik!" ruften.

Wir hörten Musik die man eigentlich nur auf Parties oder Clubs hören würde und drehten die Musik so laut wie unsere Ohren es nur ertragen konnten.

Da es 10 Uhr war und der Ort an dem wir uns mit den Jungs treffen wollten am Ende der Stadt lag, konnten wir uns das erlauben.

Nach einer halben Stunde kamen wir an uns saßen auf unseren Plätzen und bestellten uns alle eine kalte Cola während wir auf unsere Verabredungen warteten.

"Wieso wollte Daniela eigentlich nicht kommen?", fragte Michi und ich wollte auch wissen wieso sie nicht gekommen war.

"Hat Hauserrest. Sie hat während unseres Basketball- Trainings mit jemandem rumgemacht und wurde von ihren Eltern erwischt. Sie Hat auch Handy und Internet verbot."

"Ahhh deswegen ist sie nicht ans Handy gegangen.", sagte ich während ich verständnisvoll nickte.

"Haha hätte ich von unserer 'Hoe' nicht anderes erwartet." Gab Michaela zu und wir kicherten wegen ihres Kommentars.

"Ihr seht heute mal wieder verdammt heiß aus.", gab Lena zu und Michaela und ich sagten gleichzeitig: "Wissen wir."

Lena rollte die Augen und sprach die Worte aus, die sie wahrscheinlich schon tausendmal gesagt hatte: "Ihr seid ja so eingebildet." Michi und ich gaben uns einen High-Five und wir alle kicherten wieder.

"So Michi...wie sehen sie denn heute aus?", fragte ich.

"Sie sind alle eine 8.5 Wert.", und wir alle wussten dass das heißer Körper und hübsches Gesicht bedeutete. Lena und ich nickten Michi zustimmendend und vorallem stolz zu und sie lächelte und polierte sich ihre Nägel an ihr Oberteil.

Auf einmal kamen 3 unglaublich süße Jungs auf uns zu dicht gefolgt von 3 weiteren Jungs.

Unter ihnen..Reece fucking Parker.

Gott. Wieso hasst du mich so sehr?

Bad Ass - Being The Bad Boys CrushWo Geschichten leben. Entdecke jetzt