Tim
(bidde hier epische Soundefekte einfügen ^^)
Piep, Piep, Piep...
...Rumms...
...und schon lag der Wecker in irgendeiner Ecke meines Zimmers. Dies musste der Wecker schon oft durchleben, weswegen er auch nicht mehr wie der neueste aussah. Aber er blieb hartnäckig und piepte einfach weiter. Also musste ich schließlich doch aufstehen um den Wecker endlich ruhig zu stellen. Ich war absolut nicht fürs frühe Aufstehen gemacht. Ich schlurfte müde zum Fenster um es erst mal zu schließen, da es in meinem Zimmer für meinen Geschmack eindeutig zu kalt war. Danach zog ich mir ein Shirt an und trapte die Treppe runter in die Küchen. Dort wurde ich auch schon von meiner Mutter begrüßt. Von mir kam nur ein halbherziges Morgen zurück und ich setze mich an den schon gedeckten Frühstückstisch, nahm mir ein Brötchen, beschmierte dieses mit Butter und schließlich mit Marmelade.Mit gepackter Tasche machte ich mich auf den Weg in die Schule. Mein zu hause war nicht sehr weit von meiner Schule entfernt, so dass man eine gute Viertelstunde brauchte. Der Gedanke, dass, wenn ich mit Bus fahren würde ich 10 min länger schlafen könnte, klingt zwar verlockend, aber wird sogleich von dem Gedanken, mich in einen völlig überfüllten Bus zu quetschen, zerstört. Weshalb ich jeden Morgen zur Schule laufe.
Mir fällt gerade auf, dass es echt unhöflich ist, das ich mich bis jetzt noch nicht vorgestellt habe. Ich bin der Tim und siebtzehn Jahre alt. Daraus kann man schlussfolgern, dass ich in die 11. Klasse gehe, denn ich musste noch keine Ehrenrunde drehen. Ich bin nicht der beste in der Schule, aber es hat ja bis jetzt immer ausgereicht. Eine Ursache für meine nicht gerade Guten Leistungen in der Schule kann meine extreme Begeisterung für Computerspiele sein. Stunden verbringe ich vor meinem PC und zocke, was sich wie gesagt nicht so positiv auf meine Schulnoten auswirkt. Genau das habe ich mir schon tausend mal vom meinen Lehrern und Eltern anhören können.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
An der Schule angekommen wurde ich sofort von meinem besten Freund Tobi begrüßte, der wie jeden Morgen an unserem gemeinsamen Treffpunkt stand und auf mich wartete. Wir haben uns im Kindergarten kennengelernt und sind seitdem beste Freunde. Das klingt zwar ziemlich kitschig, aber ohne Tobi wäre mein leben ziemlich langweilig und fad und ich könnte mir ein Leben ohne ihn gar nicht vorstellen. Jup das klingt wirklich ziemlich schwul. Aber nicht das ich was gegen homosexuelle Menschen hätte. Nein, sonst würde ich mich ja selber nicht mögen. Nur Tobi weiß von meiner Sexualität und das wird auch die nächste Zeit so bleiben. Denn weiß es einer, wird sich in 10min die ganze Schule über mein Geheimnis im Bilde sein. Ich möchte nicht unbedingt das Gesprächsthema Nummer eins an unserer Schule sein. Ich bin nicht einer dieser beliebten und arroganten Spasten und das möchte ich auch gar nicht sein. Lieber zwei wahre beste Freunde, als diese "Freunde", die nur mit dir befreundet sein wollen, weil du beliebt bist und sie es dann selber sind bzw. der Auffassung sind es zu sein. Achso... ja richtig gelesen. Zwei beste Freunde. Rafi oder Veni wie man ihn nennen möchte, ist in der Grundschule zu unserer Gruppe, bestehend aus zwei Leuten, gestoßen und seitdem nicht mehr weg zudenken.
Plötzlich schreckte ich aus meinen Gedanken, da eine Hand vor meinem Gesicht rumwedelte. Diese Habe gehörte Tobi, welcher mich nur darauf aufmerksam machen wollte, dass ein ziemlich verschlafener Rafi genau auf uns zutrottete.
Einen Handschlag und eine brüderliche Umarmung später waren wir auf dem Weg in die Sporthalle. Zwei Stunden Sport gleich am Anfang einer Woche war für andere montagverhassten (ich bin mir sicher das es dieses Wort nicht gibt XD) Menschen wahrscheinlich pure Folter, aber für mich ein Traum. Das könnte wahrscheinlich auch daran liegen, dass ich sowieso sehr sportbegeistert bin und für mein Leben gerne Basketball spiele. Außerdem war man dann viel fitter für die darauffolgenden Schulstunden.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich saß gerade im Chemieunterricht, wir immer ganz hinten, in der Reihe am Fenster neben Tobi und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren, was sich wie so oft als ziemlich schwierig herausstellte, denn die Stimme unseres Chemielehrers lud gerade dazu ein, ein Schläfchen zu halten. Nach gefühlten Stunden leutete es zur Pause und ein Großteil der Schüler sprangen voller Elan(*hust* UnsympathischTv *hust*) und machten sich auf den Weg zum Essen in die Cafeteria. Tobi und ich ließen uns wie immer Zeit, denn wir waren nicht gerade heiß auf das Gedränge im Flur, was zur Mittagszeit noch extremer war als sonst.
Als wir auf den Flur hinaustraten, hörten wir von der genau entgegengesetzten Richtung in die wir eigentlich gehen wollten ein schmerzerfülltes Stöhnen...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
767 Wörter
Ich möchte wenn ich es schaffe diese Länge beibehalten, weil ich finde es ist nicht zu kurz und nicht zu lang ^^
Über Tipps und konstruktive Kritik freue ich mich...
Eure Toni :3
DU LIEST GERADE
Man sieht sich immer zweimal in Leben {Stexpert}
Hayran KurguDies hier wird eine Fanfiction über das Shipping Stexperrt...viel kann ich über die Story noch nicht sagen, da diese erst wirklich im Laufe der Geschichte entsteht...Aber seht bzw. lest selbst ^^