Ich glaube jeder andere normale Mensch hätte diese unschönen Geräusche ignoriert und wäre ohne Umwege zum Essen gegangen, weil wirklich jeder an dieser Schule wusste, dass das der größte Fehler seines Lebens wäre. Aber da mein Kumpel und ich sowieso keinen Ruf oder anderes zu verlieren haben, liefen wir in die Richtung aus der die Geräusche kamen.
-> kleine Notiz am Rande. Falls sich einer fragt wo denn der werte Rafi abgeblieben ist. Rafi geht leider nicht in unsere sondern in die Parallelklasse. <-
Als wir um die Ecke bogen, konnten wir schon am Ende des Ganges eine kleine Gruppe Jungs in unserem Alter, welche in einem Halbkreis um einen kleinen Jungen, nicht älter als 12, der an einer Wand zusammen gekauert hockte, stehen sehen. Vor ihm stand ein ziemlich breit gebauter großer Junge, welcher gerade wieder zum Schlag ausholen wollte, wurde jedoch von einem lauten >Marcel<, stammend aus meinem Mund, gestoppt. Sofort nachdem dieses Wort über meine Lippen kam, bereute ich es, denn alle Angehörigen dieser Gruppe drehten ihre Köpfe in unsere Richtung. >Lass den Kleinen in Ruhe und such dir lieber Leute in deinem Alter mit denen du dich prügeln kannst.<, kam es sofort von Tobi. >Die habe ich soeben gefunden.<, antwortete uns Marcel. Der kleine rappelte sich auf und machte sich leise hinter Marcels Rücken auf den Weg nach draußen.
Marcel war ein Junge aus gutem Hause, aber dies sagt ja nicht viel über den Charakter aus. Er ist der größte Schläger der Schule und doch der beliebteste, das liegt aber wahrscheinlich auch daran das sich keiner traut ihm zu widersprechen, um nicht gleich in der nächst besten Ecke verprügelt zu werden. So ziemlich jeder hat Respekt vor ihm, ich finde solche Menschen einfach nur lächerlich, dass sie sich so Respekt verschaffen. Es gibt auf jedenfall einfachere Methoden.
Marcel stiefelte auf uns zu und wollte gerade zum Schlag ausholen, als just in diesem Moment ein Lehrer um die Ecke kam und Marcel blitzschnell seinen Arm runter nahm um nicht erwischt zu werden. Der Lehrer entdeckte und fragte uns, warum wir denn nicht zur Pause auf dem Schulhof seien und schickte uns dann schließlich raus. >Wir sehen uns!<, zischte Marcel und rempelte Tobi beim hinausgehen nochmal kräftig an der Schulter an. Glück für uns...
Wir machten und letztendlich auch auf den Weg nach draußen auf den Schulhof. Dort wartete schon ein ziemlich aufgeregter Rafi, der uns erzählte, dass gerade ein ganz schön aufgebrachter Marcel und seine Anhängsel an ihm vorbei sind und irgendwas von >die kriegen wir noch< und >wartet ab, die werden noch was erleben< gemurmelt hat. Wir erzählten ihm von unserem Zusammenstoß mit Marcel und seiner Gefolgschaft und regten uns noch ein bisschen darüber auf, wie dumm manche Menschen eigentlich sind. Schließlich klingelte es zum Unterricht und wir wappneten uns für die letzten drei Stunden.
Diese überlebt, standen wir vor dem Schultor und Tobi und ich verabschiedeten uns gerade von Rafi (Tobi und ich wollten bei mir noch ne Runde zocken), als Marcel und seine "Freunde" auf uns zugelaufen kamen. Eigentlich wollten wir beide laufen, doch da der Bus in diesem Moment kam und wir außerdem keine Lust auf eine Konversation mit Marcel und seinen Leuten, welche vielleicht ausarten könnte, hatten, stiegen wir schnell in den Bus ein und fuhren zu mir nach hause.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
548 Wörter
Soviel zu ich versuche die Länge zu halten. Sind einfach mal eiskalt fast 150 Wörter weniger xD.
Hoffe es hat euch gefallen.
Ich entschuldige mich für diese endlos langen schachtelsätze. Nennt man die so? xD
Ist so ne blöde Angewohnheit von mir :DEure Toni ^^
DU LIEST GERADE
Man sieht sich immer zweimal in Leben {Stexpert}
FanficDies hier wird eine Fanfiction über das Shipping Stexperrt...viel kann ich über die Story noch nicht sagen, da diese erst wirklich im Laufe der Geschichte entsteht...Aber seht bzw. lest selbst ^^