Knarz...
Ich liebe die Geräusche...dieses Knarren...wenn man im Schaukelstuhl vor und zurück schaukelt. Ich habe angefangen zu schreiben. Meine Gedanke und Gefühle auf Papier festzuhalten. Oder meine Vergangenheit schriftlich noch einmal zu durchleben. Denn in meinem Alter hat man viel Zeit. Zu viel Zeit. Zeit, mit der du nicht viel anzufangen weißt. Also sitze ich nun hier in meinem knarrenden Schaukelstuhl auf unserer Terrasse und schreibe. Es ist eine Holzterrasse. So eine wie in diesen Westernfilmen. Ich habe lange gebraucht ihn zu überreden, doch letztendlich mit viel Mühe und Schweiß hat er schließlich eingewilligt und hat sie mir gebaut. Ja richtig gehört! Er hat sie eigenhändig gebaut! So richtig Gentlemanlike. Unser Haus steht mitten im Wald, einem besonderen Wald. Hier haben wir unsere Ruhe. Und wenn man sich anstrengt, kann man zwischen den Bäumen ganz leicht einen See erkennen. Naja See ist übertrieben. Sagen wir übergroßer Teich. Jedenfalls dort geht er immer angeln, so wie heute auch. Ich war auch eins, zwei mal mit, konnte mich aber nie fürs Angeln begeistern. Ich fand es immer sterbenslangweilig. Ich habe dann immer gelesen und wie in diesem Fall geschrieben. Aber ich schweife ab. Eigentlich wollte ich euch von der besten und schönsten, aber auch traurigsten Zeit in meinem Leben erzählen. Es gibt noch viel weitere Wörter die diese Zeit gut beschreiben, aber die werden ich jetzt nicht alle versuchen aufzuzählen. Denn es sind gewaltig viele. Und natürlich gab es noch viele andere wundervolle Momente in meinem Leben, aber eben diese Zeit hat mein Leben zu dem gemacht was es noch heute ist. Diese Zeit hat es zu einem besonderen gemacht. Zu einem einzigartigen. Wenn ich einer Meute Kindern von dieser Zeit erzählen würde, würden die es glatt für ein Märchen halten. Aber das ist es nicht. Es ist meine Geschichte. Und bevor ich um den heißen Brei rede bzw. schreibe (was ich schon längst getan habe) beginne ich lieber. Aber ich werde lieber etwas früher anfangen als ich eigentlich wollte sonst würden vermutlich unnötig Fragen aufkommen ^^ Also gut...
DU LIEST GERADE
Man sieht sich immer zweimal in Leben {Stexpert}
FanficDies hier wird eine Fanfiction über das Shipping Stexperrt...viel kann ich über die Story noch nicht sagen, da diese erst wirklich im Laufe der Geschichte entsteht...Aber seht bzw. lest selbst ^^