Wie alles Anfing

32 0 0
                                    

Hallo Mein Name ist Emilia Stowards
Ich bin 21 Jahre alt und ihr werdet Zeugen meines Verbrechens

Es war Montag Morgen Ich war auf dem Weg zur Arbeit ich arbeite in einer Apotheke dort kann ich mir wen ich Lust hab auch heimlich Sachen stehlen ist praktisch wen man krank ist. Als ich dann an der Arbeit war ahnte ich nicht was auf mich zu kommen würde. Ich ging leise hinein da hörte ich eine Stimme rufen:„Hallo Emilia, komm bitte Mal nach hinten.
Was denkt der sich was sollte ich sonst tun? Ich ging nach hinten und da saß Leo mein Ex Freund der mich fast umgebracht hätte.
„Leo was willst du hier?" sagte ich etwas geschockt. Doch ihn störte das nicht er erzählte mir in aller Ruhe das er jetzt auch hier Arbeiten würde.

Nach der Arbeit ging ich nach Hause ich wollte mir Gedanken über meine Zukunft machen.

Ich öffnete die Haustür doch es war still toten still. Ich rief in die Stille:„Dad wo bist du?" Ich spürte eine kühle Brise die mich umringte und es lag ein leicht Verwester Geruch in der Luft ich ging vorsichtig ins Wohnzimmer dort war Blut ganz viel Blut und ich spürte wie das Blut in meinen Adern gefrierte.Ich ging weiter und da lag jemand und dieser Jemand war mein Vater. Ich wollte die Polizei rufen doch ich wusste sie würden mir kein Wort glauben, also schmiedete ich einen Plan. Ich nahm ein Messer und ließ alle meine Wut auf ihn los danach musste er noch weg nur wie? Da bekam ich eine Idee ich holte die Motorsäge und zerstückelte ihn. Dan wurde mir klar das ich den Mörder meines Vaters finden müsse sonst wäre ich die nächste.

Die Rache an die VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt