Ich probierte ihn zu treffen ich orientierte mich daran wo die Stimme herkam und zum Glück traf ich mein Ziel er schrie laut auf und ich merkte wie Spaß es machte Menschen weh zu tun.
5 Tage sind vergangen und ich wollte Blut sehen und da fellt mir ein das mein Ex Freund perfekt wäre. Ich machte mich auf den Weg zur Arbeit.
Als ich rein kam rief ich :„ Leo hast du heute Nachmittag Zeit so zusagen Bock auf ein Date?" Er antwortete:„Warum nicht Schnuckelchen?" Es lief mir eiskalt den Rücken runter Schnuckelchen zu hören. Doch ich antwortete nur:„Gut zieh dir was heißes an !" Als ich hinten war hatte er ein verliebtes Grinsen im Gesicht das bedeutete ich kann ihn leicht umbringen.14 Uhr
Es klingelte an der Tür und ich öffnete Leo war keine Sekunde zu spät er sagte zu mir:„Hi Süße hast dich aber schick gemacht und drückte mir einen eckelhaften schmatzer auf die Wange.
Ich erwiderte seine Aussage nur mit einem Lächeln. Ich nahm in mit in mein Zimmer das ich romantisch dekoriert hab er ging gleich aufs ganze er küsste mich immer und immer wieder und ich spürte seine zarten Lippen die immer Tiefer sanken immer es war ein unfassbares Gefühl doch ich wusste wozu ich ihn her bestellt habe ich habe ja nicht umsonst ein Messer in meiner Nähe. Ich nahm es doch er machte weiter bis ich es ihn in den Rücken stach es war so lang das er schnell verblutet. Seine Letzten Worte waren nur:„Emilia warum tust du das?" Und meine letzten Worte waren:„ Du hast deine Chance nicht genutzt und du hast sie auch falsch verwendet!"
DU LIEST GERADE
Die Rache an die Vergangenheit
HorrorEin Mädchen will Rache an allen die sie kennt vollbringen dabei wird viel Blut vergossen aber auch ihres. Wird sie es überleben?