Die Rache an die Vergangenheit

22 0 0
                                    

Nachdem dieser man das gesagt hatte legte ich ihn um und rief die Polizei was ja eigentlich nicht so mein Ding ist doch ich tat es trotzdem. Eine Nacht später konnte ich wieder nicht schlafen diesmal machte ich mir zu viele Gedanken über meine Vergangenheit. Ich wurde damals misshandelt​ und ich hatte eine schreckliche Kindheit. Niemand den ich je kannte war gut zu mir nicht einmal meine eigene Mutter sie war diejenige die mich fast getötet hätte.

Dan viel mir ein das ja viele noch Leben von denen die mir böses getan haben also beschloss ich morgen meine Verwandte und ehemals Freunde zu einen Dinner einzuladen und sie alle kaltblütig umzubringen. Dieser Gedanke ließ mir keine Ruhe, also schrieb ich alle Nummern auf bis ich einschlief.

Es war hell als die Sonne auf  meinem Gesicht prickelte Oh ich bin wohl eingeschlafen aber zum Glück erst nachdem ich die Nummern der Leute aufgeschrieben habe.

Ich ging runter holte das Telefon und wählte:
01638789857

Es ging jemand Ran
Hallo Frau Rosenthal am Apparat
Hallo Jessica ich bin es Emilia
Oh Hallo Emilia,

sagte sie mit einem ziemlich erschrockenen Ton in der Stimme.

Ich wollte dich zu einem Dinner einladen.
Oh schön und wann?
Wie wäre es mit Samstag 14:00 bei mir Zuhause.
Ja da kann ich gut ich komme vorbei soll ich was mitbringen?
Nein sagte ich weil ich ihr nicht sehr traue
Aber danke für das Angebot.
Auf Wiedersehen und bis Samstag
Ja Tschüß.

Und beendete dieses Telefonat.

Die anderen Leute anzurufen lief wie geschmiert.

Die Rache an die VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt