Nun hab ich es geschafft ich hab meinen Ex Freund Umgebracht nun muss ich den Mörder meines Vaters finden.Nur wie?
Mein Tag beginnt ich wusch mich und zog mich an nur mein Make Up muss auch zu meiner Persönlichkeit passen also nahm ich schwarzen Liedschatten uns schwarzen Lippenstift. Ich machte mich auf den Weg.Nach der Arbeit....
Ich war auf dem Weg nach Hause als ich wenige Meter von meinem Haus entfernt war fiehl mir auf das die Tür ganz weit offen stand.Ich ging leise hinein zum Glück hab ich seit mein Vater tot ist immer ein Messer bei mir ich zog es heraus ich hörte ein stumpfes Lachen eine kühle Prise umringte mich als mich von hinten jemand umstieß. Ich war bewusstlos.
Ich wachte auf es roch nicht wie in meiner Wohnung nach Verwesung also kann es nur eins Bedeuten ich liege im Krankenhaus.Ich erschrak und probierte mich von allen zu befreien als eine Krankenschwester hinein kam und sagte:„Emilia sie haben doch nicht probiert sich los zu machen bitte legen sie sich etwas hin sie brauchen ruhe." Ich dachte mir nur sie haben ja leicht zu reden ich könnte mich entspannen wenn ich wüsste wer mich hier her gebracht hat also fragte ich vorsichtig nach:„Wissen sie wer mich hier her gebracht hat und vielleicht auch seinen Namen?" Ja es war ein Recht Junger Mann hier er war so in ihrem Alter sein Name ist „Gordan Matterson“ Ich sagte nur noch:„Danke für diese Informationen." Als die Krankenschwester ging spürte ich einen starken Schmerz es kam aus dem Rücken er hat mich anscheinend mit seinem Knie flach gelegt und bewustlos gemacht obwohl sowas ja gar nicht möglich ist aber da spürte ich einen stärkeren Schmerz er kam wo anders her da sah ich es das was ich hätte nie für möglich gehalten hat der Kerl mir etwa mein Bein genommen Na Warte wenn ich den in die Finger kriege!
DU LIEST GERADE
Die Rache an die Vergangenheit
HorrorEin Mädchen will Rache an allen die sie kennt vollbringen dabei wird viel Blut vergossen aber auch ihres. Wird sie es überleben?