2001 alter:6
Es war ein kühler morgen ich ging in die Küche zu meiner Mutter sie begrüßte mich mit einem Freundlichen Lächeln und einem:„Na gut geschlafen mein Schatz." Dann machte sie weiter das Essen. Ich aß mein essen und dann musste ich in die Kita.
Nach der Kita holte mich ein alter Mann ab er sagte:„ komm mit ich tue dir nichts." Doch ich wüsste in diesem Moment nicht das er seinen Plan genau durch dachte hat.
Er nahm mich mit in einen Mercedes dort setzte er mich auf die Hintere Bank und gurtete mich fest. Er sagte erstmal nichts er fuhr mich in eine verlassene Gegend. In einer Gasse stand meine Mutter sie hatte ein Messer in der HandIch fragte den man verwirtt:„Was macht meine Mama hier ich hab Angst."
Doch ich bekam keine Antwort.
Der Man zerrte mich heraus
Er unterhielt sich mit meiner Mutter :
_Das war nicht abgemacht warum meine Tochter._
_Sie stellt eine Bedrohung dar du hast den Auftrag also Erledige ihn jetzt._
Meine Mama kam auf mich zu und packte mich am arm und stach mir ins Bein ich fing an zu weinen und rief:„Mama warum tust du das ich hab dich doch lieb ich bin deine Tochter." Sie konnte nicht noch einmal zu stechen weil ich ihr so leid tat sie nahm mich auf den Arm und fuhr mich ins Krankenhaus sie rief bevor wir los fuhren:„Es ist meine Tochter ich helfe dir nicht mehr du Monster."
DU LIEST GERADE
Die Rache an die Vergangenheit
HorrorEin Mädchen will Rache an allen die sie kennt vollbringen dabei wird viel Blut vergossen aber auch ihres. Wird sie es überleben?