13

5 0 0
                                    

Destiny

Ich wachte auf als mich die Sonne an der Mase kitzelte. Ich sah aus dem Fenster und erblickte einen herrlichen Sonnenaufgang, den ich am liebsten mit meinem Schatz verbringen wollte.

Momentchen! What?

Ich warndoch nicht mit Fabio zusammen... Oder doch? Und wieso kam ich von dem Wort Schatz ausgerechnet auf Fabio?!

Du dumme Nuss! Weil du verliebt bist!

Tja. Diese Erklärung klang, wie ich fand plausibel. Und genaubas diesem Grund beschloss ich, dass mein Gedanke von gestern, der besagte, dass ich zu ihm wollte, keine 08/15 Idee war, sondern ein festgesetzter Plan.

Sogleich ich mir dies bewusst worden war, packte ich das nötigste in eine Umhängetasche, schnappte mir den Autoschlüssel und rannte das Treppenhaus hinab. Ich öffnete die Tür des schwarzen Vans und schlug sie gleich darauf wieder zu. Gerade als ich den Motor starten wollte fiel mir ein, dass ich etwas vergessen hatte.

Ich hatte keine Ahnung, wo ich anfangen sollte nach ihm zu suchen.

Fabio

Unsanft wurde ich aus dem Schlaf geholt, indem ich Trottel aus meiner Schlafmöglichkeit fiel.

Sofort schweiften meine Gedanken zu dem letzten Abend.

Destiny.

Was sollte ich tun? Wie sollte ich sie ausfindig machen? Plötzlich kam mir in den Sinn, dass wir beide ja ein Handy besaßen und die Möglichkeit bestand, dass sie vielleicht meine Nachricht lesen würde.

Doch mir war klar, dass sie mir nicht zurückschreiben würde und deshalb versuchte ich so viele Informationen und auch Emotionen wie möglich in diese kleine Textnachricht zu stecken.

Hunter

Ich und Ed waren gerade unterwegs nach Detroit. Von diesem Flughafen war einer in LasVegas gut zu erreichen und von dort aus hatte man eine tolle Verbindung nach New York, wo ja die Karte zur Höhle war. Innerlich machte ich Luftsprünge, als wur in den Flieger stiegen, denn ich wusste, dass wir soeben einen großen Teil unserer Mission erledigt hatten.

Apropos "Wir".

Ed. Er musste weg. So schnell wie möglich.

Destiny

Als ich verzweifelt auf mein Handy sah, stockte mir der Atem. Mein Puls ging auf 180, was volkommen unrealistisch war, da mir im selben Moment auch das Herz stehen blieb.

Fabio hatte mir geschrieben.

I'm back:DDD

If you see the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt