Ich lief, wusste aber nicht wohin. Ich hatte Angst, wusste aber nicht wieso. Ich stolperte, wusste aber nicht worüber. Ich wusste nur das ich nicht allein war. Ich fiel der länge nach hin und mein Kopf kam mit einem dumpfen aufschlag auf einem Stein auf. Aus Furcht wollte ich mir zuerst nicht an den Schädel greifen, Instinktiv tat ich es dann aber doch. Zu meinem Erstaunen war da aber nichts. Plötzlich hörte ich jemanden etwas wispern, ich schlug um mich. Das wispern entpuppte sich als stöhnen genau von diesem seufzen wurde ich geweckt.
Es war meine kleine Schwester Skylar. Es war nur ein Alptraum gewesen. Sie fauchte mich an, ich solle im Bett nicht so strampeln und mich ruhig verhalten, da sie morgen einen wichtigen Wettkampf habe. Was meine Schwester unter Wettkampf verstand, war eig. ein Schönheitswettbewerb. Meine Mutter dachte es wäre eine tolle Idee ihre 5 Jahre alte Tochter zu solchen Veranstaltungen zu schicken. Ihren ersten Auftritt dort hatte sie vor zwei Jahren, seitdem verging kein Wochenende ohne so etwas. Ich hasste es. Meine Mutter meinte, meine Abneigung gegen die Wettbewerbe kämen daher, dass ich meiner Schwester nichts gönnen würde und nur eifersüchtig wäre. Eifersüchtig? Auf meine 7 Jahre alte Schwester??? Herrgott ich war 16! Ich war nicht auf ein Mädchen eifersüchtig, das keine Kindheit haben durfte. Aber nun ja, meine Mutter hatte sowieso nicht alle Tassen im Schrank. Das wussten alle. Auch mein Vater. Deshalb war er fortgegagngen. Und zwar als ich schon auf der Welt war und eine richtige Beziehung zu ihm aufgebaut hatte. Toll. Aus schlechtem Gewissen überweiste er monatlich richtig viel Geld. Mit dem ging ich dann immer shoppen. Am liebsten mit meiner besten Freundin Ruth. Ruth war schön wie ein Engel. Sie hatte Blonde Haare, die zu einem Bob geschnitten waren. Ihr Haar sah im Gegensatz zu meinem langen braunen Haaren richtig schön und gepflegt aus. Ihre Augen waren Eisblau und stellten meine Giftgrünen oft in den Schatten. Alles in allem war Ruth das, was man sich unter Jungsschwarm vorstellte. Auch an diesem Tag hatte ich keine große Lust darauf, meine Schwester auf dem Laufsteg zu sehen, daher entschied ich mich Ruth anzurufen. "Bolton?",meldete sie sich mit ihrer SingSang Stimme. "Hey Ruth, haste Lust schwimmen zu gehen?" Nach einer Bedenkzeit von etwa zwei Sekunden flötete sie fröhlich in den Hörer:"Klaro. Mit dir immer, Destiny! Treffen wir uns am Strand bei der Klippe? In einer Stunde?" Ich antwortete mit Ja und legte auf. In dem Augenblick fiel mir wieder ein, dass ich keinen Bikini hatte und beschloß mir einen zu besorgen und dann direkt mit meiner beige farbenden Vespa an den Strand zu fahren. Eine halbe stunde später verließ ich mit einem Lächeln das Geschäft. Ich hatte mir einen Schwarzen Neckholder Bikini mit Sptzenverzierungen gekauft. Gut gelaunt ging ich zu meinem Roller und bemerkte, dass er von Typen umringt war.|| Ich bat sie höfflich wegzugehen, doch sie beachteten mich nicht. Zwei waren um die 23. Ich sah das ein ziemlich schnukelliger Typ bei ihnen saß. Ca. 16 mit blonden kurzen Haaren. Ich wollte ihn länger anstarren aber ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon spät war und ich schleunigst zum Strand musste. Also achtete ich nicht auf die Typen, sondern stieg auf ihren Roller und startete. In dem Moment hörte ich einen Schrei, der von dem süßen Typen kam, denn er saß direkt beim Auspuff und hatte sich anscheinend schlimm verbrannt. Doch anstatt mich zu entschuldigen fuhr ich einfach davon. 'Ich habe euch gewarnt', dachte ich mir. Hinter mir hörte ich Rufe wie:"Du verdammte Bitch!" oder "Wenn ich dich erwische du elendige Schlampe!". Doch alles was ich für die 3 übrig hatte war ein Wink mit meinem Mittelfinger. Mit einem Lächeln auf den Lippen stieg ich von dem Moped ab und machte mich auf den Weg zu Ruths und meinem Stammplatz. Doch meine gute Laune über meinen Sieg über drei Jungen verflog, als ich eben diese neben Ruth liegen sah.
Hi!!! das ist meine erste Geschichte hier und ich würse mich freuen, wenn ihr votet, falls sie euch gefällt. Schreibt die Kritik doch einfach in die Kommis;).. Vielen Dank!!♥
DU LIEST GERADE
If you see the dark
FantasiDestiny und ihre Freundin Ruth haben sich zum schwimmen verabredet, dort treffen sie auf drei Typen, die Destiny wohl bekannt sind. Als sie sich mit dem Anführer der Jungs anlegt und dem Jüngsten schöne Augen macht, überschlagen sich die Ereignisse:...