Mein Name ist Vanessa ich bin 16 Jahre alt und lebe in einem Heim da ich zu viele Probleme habe mit meiner Mum. Klar bin ich teils selber Schuld, da ich von Zuhause abgehauen bin, weil ich einfach von Zuhause weg musste von dem Stress und den Leuten die mich verändern wollen. Ich bin kein selbstbewusstes Mädchen ich bin ängstlich und Depressiv das mit dem ritzen hab ich mir von anderen abgeguckt. Ich fühle mich innerlich leer und bin innerlich zerbrochen aber von außen geb ich mich so aus als würde es mir gut gehen bzw. fresse ich die Probleme in mich hinein, weil ich Angst hab die anderen Leute damit zu nerven. Aber ich habe etwas besonderes bekommen und zwar eine Familie bei der ich mich nicht verstellen muss, weil sie mich lieben wie ich bin. Mein Leben geht wieder Berg auf, denn ich habe einen Halt gefunden etwas wofür ich leben kann und das ist die Familie meines Verlobten. Sie bedeuten mir nämlich alles sie sind Teil meines Lebens geworden. Ich möchte sie kennenlernen mit ihnen leben und Zeit verbringen, denn ohne sie geht es einfach nicht mehr sie geben mir das was ich immer wollte und zwar liebe und das weiß ich zu schätzen den jemandem den man kaum kennt liebe zu schenken ist etwas Besonderes. Aber momentan ist die Situation schwer denn ich habe das Gefühl egal was ich mache es geht schief. Ich muss wieder anfangen zu glauben, dass es besser wird. Ich persönlich frage mich was ist mit der Vanessa passiert die so selbstbewusst War und immer versucht hat die Realität zu verdrängen um sich ein schönes Leben zu machen.