Was mir aufgefallen ist an mir selbst ist das ich mich nur in das schlechte verändere zu dem Monster zu dem ich nie werden wollte aber ich schaff es nicht mehr diese Veränderungen macht mich krank ich kann das nicht mehr ich kann so nicht weiter machen ich hätte vielleicht doch darauf hören sollen als alle gesagt haben das ich mich verändern muss nicht mein Charakter war damit gemeint sondern meine Art ich muss aufhören zu lügen alles was ich sage so zu sagen nur damit ich die Menschen die ich liebe mich nicht verlassen das alles ist aber sehr schwer für mich ich fange schon an Sachen von anderen zu klauen das kann doch nicht sein was soll das denn verdammt warum kann ich nicht so wie früher sein dieses nette Mädchen das jeder geliebt hat ich bin schuld daran das ich im Heim bin das ist mir klar geworden ich habe es nicht einfach dieses Leben raubt mir den verstand ich habe meinen Verlobten betrogen verdammt was ist los mit mir ich verstehe mich selbst nicht mehr und erkenne mich auch nicht mehr wie lange muss ich noch warten bis mir endlich jemand hilft oder mich versteht kann keiner mir helfen hört keiner meinen stummen Hilfeschrei was soll der scheiß ich verstehe das einfach nicht warum denn nur keiner kennt mich wirklich ich bin und Fühle mich so allein gelassen aber warum ich werde immer missverstanden egal was ich tue es ist immer falsch warum kann mich keiner lieben so wie ich bin ich habe mich selbst verloren wenn ich meine Augen schließe dann sehe ich mich alleine in Trauer versinken in einem Raum ohne Licht ich fühle mich wie in der Hölle aber warum nur warum nur will mich keiner verstehen warum nur.