Bei mir ist das so ich bin ein Mensch der sich erst um die Probleme anderer kümmert als seine eigene das mach ich aus dem Grund um meine zu vergessen zumindest für den Moment wo ich das kann. Denn ich rede nicht gerne über meine Probleme denn lösen kann sie letztendlich keiner außer ich alleine. Aber da ich ja über mich selbst schreibe zähl ich sie mal auf 1.Ein Sexueller Missbrauch. 2.Probleme mit meiner Mutter. 3.Das Jugendamt 4.Schule und mobbing und ja das sind so meine Hauptprobleme. Aber keiner kann mit helfen sie zu lösen. Es ist so was Kinder angeht, ich will keine da ich von meiner Mutter immer geschlagen wurde und sie mich so geschlagen hat das ich geblutet habe und ich Angst hab dass das Verhalten meiner Mutter auf mich abfärbt und ich das mit meinem Kind auch so mache und das will ich nicht. Ich glaube ich wäre auch keine gute Mutter und von allem hab ich im Internet gelesen das man wegen Epilepsie (das ist meine Krankheit), eine Fehlgeburt bekommen kann, und das könnte ich nicht verkraften. Aber was ich nicht verstehe ist immer noch warum muss ein Erwachsener Mann ein Kind Missbrauchen und warum hab ich nicht genug Beweise und warum ich warum verlieren ich gegen ihn warum glaubt mir keiner.Ich hatte so Angst das was passiert aber das es dazu gekommen ist, ist meine Schuld. Es begann so ich hab meinem Pflegevater was gesagt und ihn gefragt ob er mir ein Tipp geben kann aber er hat das falsch verstanden und hat angefangen mich auszuziehen. Ich habe gesagt er soll damit aufhören und ich hatte solche Angst und wollte schreien aber ich konnte nicht weil ich unter Schock stand und er meinte ich brauche keine Angst er wird nicht mit mir schlafen das macht ein anderer.