Mein Leben Teil 2

67 1 1
                                    

Ich weiß es selber nicht, ich weiß nicht mal mehr was falsch oder richtig ist und was gut oder böse ist ich krieg meine leben nicht mehr auf die Reihe. Gestern hatte ich das Gespräch beim Psychologen.Ich wurde ja sexuell missbraucht und deshalb bin ich beim Psychologen. Da ich gestern mein Ergebnisgespräch hatte war meine Laune am Boden denn sie haben gemeint das ich Anzeichen auf ein Trauma habe und dass das mir das vor Gericht nicht helfen wird und dass ich das ich Anzeichen vom Borderline Syndrom hab. Ich und Borderline das ist lächerlich die kennen mich nicht sagen aber das sie es tun. Aber um ehrlich zu sein kenne ich mich selbst nicht wer bin ich was bin ich oder wie bin ich.Ich weiß es nicht aber ich wusste es mal. Das alles ist zu viel für mich und klar hab ich oft gesagt:,, Ich will nicht mehr leben ich werde mir jetzt das leben nehmen."Aber ich würde es niemals tun ich weiß es zu schätzen das ich eine Familie hab die mir halt gibt. Ich wäre so gerne bei Ihnen und wurde sie alle umarmen denn das sind Menschen die meine liebe verdienen. Ich hatte niemals gedacht das es noch solche Menschen gibt. Akzeptiert zu werden wie man ist tut gut.Die Frage ist bin ich das wert so geliebt zu werden?Aber diese Frage wurde mir beantwortet. Es ist scheiße das alles was ich gut meine falsch verstanden wird und ich dann dumm angemacht werde. Die Hilfe die ich anbiete ist gut gemeint aber das kapiert anscheinend keiner mehr von hier.

Mein Leben und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt