Er hat mich gezwungen ihm einen zu blasen und ich hab es gemacht da ich Angst hatte geschlagen zu werden oder das ich sterbe ich wusste nicht was ich tun sollte aber als er gemerkt hat das ich mich fast übergeben habe hat er sein Penis rausgemacht sich auf mich gesetzt und sich auf mir einen Runtergeholt und dann hat er mich gehen gelassen ich bin dann sofort duschen gegangen ich habe mich beschmutzt gefühlt. Und wessen schuld ist das natürlich meine das kann ich nicht vergessen. Aber am schlimmsten fand ich das meine Mutter mir am Anfang nicht geglaubt hat. Ich habe mich so alleine Gefühlt und Tobias und ich waren getrennt weil ich ihm nicht sagen könnte das ich missbraucht wurde also hab ich gesagt ich hab ihn mit meinem Pflegevater betrogen und dann war erstmal Schluss und trotzdem War er immer für mich da und dafür bin ich ihm dankbar ich schulde ihm so viel ihm gehört mein Herz und mein Leben und seiner Familie auch.Ich habe heute eefahren das ich zu meinem Vater darf das macht mich so glücklich ich habe so angst gehabt für immer im Heim bleiben zu müssen aber mein Vater hat mir das leben gerettet er hat mich nicht aufgegeben dafür bin ich ihm so dankbar er hat um mich gekämpft. Er ist der beste Vater der Welt. Ich will endlich aus diesem heim raus ich halte das nicht aus das alles macht mich total wahnsinnig ich weiß nicht was ich tun soll ich bin wieder mal auf mich alleine gestellt meine Mutter schafft es einfach nicht mich zu erziehen immer wenn ich was machen soll und ich es nicht will krieg ich ärger.