[Yoongi x Reader]
Es ist jetzt schon fast einen Monat her, dass seine Freundin sich von ihm getrennt und ihn auf die Straße geschmissen hat. Seit fast einen Monat, liegt er jetzt schon auf meiner Couch und vegetiert nur so vor sich hin!
"Er wird nur zwei oder drei Wochen hier bleiben, bis er halt eine neue Wohnung hat (Y/N)" hat Jin gesagt. "Er ist mein bester Freund. Ich kann ihn nicht einfach auf der Straße wohnen lassen!" seit geraumer Zeit sehe ich da noch nicht einmal mehr ein Hindernis...
"Er wird auch im Haushalt helfen und nicht unangenehm auffallen, versprochen" Im Haushalt helfen, am Arsch!!
Ich hasse mich so dafür, dass ich vor dreieinhalb Wochen hierzu zugestimmt habe. Hätte ich damals gewusst, dass Jins bester Freund Min Yoongi - oder wie ich ihn nenne, der Couchpotato - nur auf der verdammten Wohnzimmer Couch herumliegt Beziehungsweise sitzt und es nicht einmal für nötig hält zu Arbeit zu gehen, sich eine neue Wohnung zu suchen oder seinen faulen Arsch von der Couch zu bewegen und wenigstens im Haushalt zu helfen, hätte ich ihn von der Tür stehen lassen!
"(Y/N), gehst du heute einkaufen?" fragte mich Jin und riss mich somit aus meinen Gedanken. Wir kannten uns schon seit wir im Sandkasten zusammen gespielt haben. Als wir die High School beendeten, hatten wir beschlossen eine WG zu bilden. Dies klappte auch ganz gut, da wir uns gut ergänzen. Was der eine nicht kann, konnte dafür der andere, joch ist diese Harmonie durch ihm sehr gestört, auch wenn Jin dies niemals zugeben würde.
"Mh. Eigentlich wäre ja dein super toller Freund dran!" murrte ich, schnappte mir eine Stift und Block und sah im Kühlschrank und anderen Schränken nach was gebraucht wurde.
"(Y/N), sei doch nicht so hart zu ihm er-" "Jin, er vegetiert jetzt schon fast einen Monat lang an ein und der selben Stelle. Die einzigen Moment in denen er sich von da wegbewegt, sind wenn er entweder auf Klo muss oder zum Kühlschrank wenn er Hunger hat!" "Aber-" wollte er mir widersprächen, jedoch warf ich ihn einen wütenden Blick zu, der ihn verstummen ließ.
"Bitte zieh nicht aus...ohne dich geht hier alles unter..." war das einzige was er daraufhin erwiderte. Seufzend schloss ich den Kühlschrank und wandte mich ihm mit einem schrägen Lächeln zu. "Mach ich nicht. Aber ich werde jetzt Yoongi in den Hintern treten, damit er endlich wieder in die Spur. Könntest du in der Zeit den Einkauf übernehmen?" fragte ich und drückte ihm ohne auf seine Antwort zu warte den Block in die Hand.
Ich ging zur Spüle, schnappte mir aus dem Regal darüber einen Krug und füllte ihn mit kaltem Wasser. Ich konnte mir in diesen Moment ein fieses Grinsen einfach nicht verkneifen. Oh, du süße Rache...
Mit den randvollen Krug verließ ich die Küche und steuerte genau auf das schlafenden Etwas auf meiner Couch zu. Dort angekommen, blieb ich genau vor ihm stehen.
Mein Herz machte plötzlich einen Satz, so wie fast immer, wenn ich ihn schlafend auf der Couch auf fand. Es war schon ziemlich süß, wenn er sich leicht wie eine Katze einrollte. Einzelne Strähnen seines leicht zerzausten Haars ihm in die Stirn fielen. Seine Gesichtszüge waren vollkommen entspannt, was ihn jünger aussehen ließ und seine vollen Wimpern warfen sanfte Schafften auf seine so helle Haut. Seine perfekt geschwungenen Lippen waren leicht geöffnet. Ob sie sich weich anfühlen oder eher rau?
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots [Member x Reader/ Member x Member]
FanfictionAnnyeonghaseyo!!! Also, das ist meine erste Story - naja, Oneshot - denn ich schreibe, als seit gnädig mit mir >.< Inhalten zu den Oneshots: Member x Reader [auch Chats] Member x Member means [BoyxBoy] *eventuell ein wenig smut ;)* Hope yo...