[Seokjin x Raeder]
„Hast du auch daran gedacht dir etwas Warmes ein zu packen?“ fragte mich Jin vom Türrahmen aus. Ich drehte mich zu ihm um und rollte mit genervt mi meinen Augen.
„Ja doch, zu vierten Mal Jin. Ich. Habe. Mir. Warme. Sachen. Eingepackt!“
Es war das erste Mal das Jin und die anderen Member für einen Monat frei bekommen haben. Natürlich musste sie trotzdem alleine jeden Tag ihre Trainings Einheit machen, doch sie konnten endlich etwas mehr Zeit mit denen verbringen die sie lieben.
Mich persönlich machte das schon ziemlich glücklich. Ich konnte mir frei nehmen, sodass Jin und ich den ganzen Monat für uns hatten…na gut, nicht ganz den kompletten Monat, das er für zwei Wochen auch etwas mit seiner Familie verbringen möchte, was ich auch vollkommen verstehe.
„Freust du dich schon auf Hawaii, (Y/N)?“ riss mich seine Stimme aus meinen Gedanken. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass er sich hinter mich gestellt und seine Arme um meine Taille gelegt hatte.
Ich lehnte mich seufzend an seine Brust, wodurch er mich noch enger an sich zog und meine Stirn küsste. Wie ich seine Zärtlichkeit doch liebe.
„Und wie, endlich einmal schön zurücklehnen und nichts tun außer entspannen“
Ich drehte mich zu ihm um und legte meine Arme um seinen Hals.
„Aber das aller Beste ist, dass wir ganze zwei Wochen für uns haben“
Er beugte sich zu mir runter und legte seine sanften Lippen auf meine. Ein angenehmes Prickeln breitete sich in meinen Bauch aus, wie immer wenn wir uns Küssten. Mit meinen Finger streifte ich durch seine so weichen braunen Haare.
Mit seinen Händen zog er mich an meiner Taille noch dichter, sodass nur nicht mal mehr ein Blatt zwischen uns passen würde.
Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns wieder voneinander. Ich spürte wie mir die Röte in die Wangen stieß und vergrub mein Gesicht an seiner Brust, doch dies blieb nicht lange dort, da er mein Kinn gleich wieder mit seinen schlanken Fingern hob und mir verliebt in die Augen sah.
„Dir muss nichts peinlich sein (Y/N)…du bist wunderschön und einfach perfekt“
Ich könnte weinen, so sehr liebe ich ihn, so sehr berühren mich seine Worte. Schnell küsste er meine Tränen weg und vereinte wieder unsere Lippen. Ich könnte den ganzen Tag nichts anderes tun.Plötzlich klingelte mein Handywecker. Ich löste mich von Jin und sah auf diesen.
„Aish, Jin wir müssen los sonst verpassen wir unseren Flieger!“ schnell rannte ich zu meinen Koffer und schmiss meinen letzten Sachen hinein, ehe ich diesen schloss und aus den Zimmer stürmte.
Bei der Haustür angekommen empfing mich auch schon Jin. Er hatte seinen Koffer schon im Hausflur stehen und machte letzte Checks.
„Hast du alles in deinem Zimmer ausgemacht?“
„Klar, außer das riesige Feuer natürlich“ meinte ich und fing mir einen geschockten Blick von Jin ein. Ich verdrehte meine Augen und begann zu lachen.
„Omo Jin, das war ein Scherz. Komm jetzt sonst verpassen wir wirklich noch unseren Flieger!“ meinte ich und zog ihn aus der Wohnung.
„Haben wir auch alles in der Küche ausgeschaltet?“ fragt er eher sich selbst während wir das Gebäude verließen.
„Keine Ahnung, du bist doch immer in der Küche“„Hast du den Fernseher und so wenigsten herausgezogen?“ fragte er mich direkt als wir draußen ankamen und schloss das Auto auf.
„Kim Seokjin, jetzt hör auf dich wie meine Mutter auf zu führen und steig ins Auto!“ fauchte ich ihn nun an und machte den Kofferraum zu, nachdem ich unsere Koffer verstaut hatte.
(A/N: Ohne scheiß, meine Eomma macht das ständig, auch wenn wir nur kurz mit den Hund raus gehen xD)
Etwas genervt stieg ich ins Auto ein und sah zu dem immer noch etwas geschockten Jin rüber. Ich musste schmunzeln, als ich ihn da so sah, beugte mich zu ihm rüber und gab ihn einen Kuss.
„Tut mir leid, aber dein innere Eomma hing gerade etwas sehr raus“ lachte ich und er stimmte mit ein.
„Tut mir leid, dass lässt sich nicht abstellen“„Alles gut“ er beugte sich nun zu mir und gab mir einen kurzen aber innigen Kuss, den ich sofort erwiderte.
Nachdem wir dann beim Terminal ankamen, durch die Flugkontrolle gingen, unsere Koffer abgaben und endlich im Flieger saßen, atmeten wir beide erleichtert auf. Nach und nach füllte sich das Flugzeug und wir hoben ab.
„Jin, sieh dir nur diese Aussicht an!“ sagte ich begeistert und zog an seinen Ärmel.
Er lachte und sah aus dem kleinen Fenster.
„Sag mal (Y/N), ist das nicht sogar dein erster Flug“ fragte Jin, nahm meine Hand in seine und streichelte sanft über meinen Handrücken.
„Ja, das ist es“
„Bist du gar nicht nervös?“
Ich drehte mich zu ihm und bettete meinen Kopf in seiner Halsbeuge.
„Mit dir an meiner Seite habe ich vor nichts Angst. Es ist so als wenn ich immer mein Zuhause mit wir hätte…“
Er küsste meine Stirn und legte seinen Kopf auf meinen. Diese angenehme Atmosphäre die uns umgab, hüllte mich immer mehr ein und es fiel mir immer schwerer meine Auge auf zu behalten.
„Mir geht es genauso (Y/N)…Ich liebe dich“
„Ich liebe dich auch Jin~“
Ich kuschelte mich noch etwas näher an ihm und schlief friedlich mit ihm ein.
_________________________________________
(Wörter873)Hallochen Leute :)
Ich hoffe euch hat dieser Oneshot gefallen
Er ist so schön *-*
Vielen Danke für's lesen und bis zum nächsten mal~
Eure xShadowWalkerx ^^
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots [Member x Reader/ Member x Member]
FanficAnnyeonghaseyo!!! Also, das ist meine erste Story - naja, Oneshot - denn ich schreibe, als seit gnädig mit mir >.< Inhalten zu den Oneshots: Member x Reader [auch Chats] Member x Member means [BoyxBoy] *eventuell ein wenig smut ;)* Hope yo...