Jimin ~ Valentine's Day

1.3K 36 6
                                    

[Jimin x Reader]

Schon den ganzen Morgen schlägt mein Herz wie verrückt. Heute ich der Tag, an dem ich ihm endlich meine Gefühle gestehen.
Schon seid der Mittelschule habe ich einen Crash auf Park Jimin. Wie es dazu gekommen ist?
Nun ja, damals hatten mich Jungs der K-Oberschule auf eine wirklich widerwärtige Art und Weise angemacht. Ich war viel zu veränstigt um mich auch nur irgendwie wären zu können. So dumm wie ich war, bin ich in eine Gasse gerannt, wo sie mich eingekesselt haben. Ich hatte in den Moment, wo einer der Jungs meine Handgelenke umfasst und mich an die Wand gedrückt hatte, schon meine Hoffnung auf Rettung aufgegeben und dann kam er. Jimin hatte die - älteren und auch wesentlich größer - Jungs verprügelt und mich somit gerettet. Von diesen Tag an hatte ich mich in sein bezauberndes Lächeln verliebt.

Am Tag darauf ist ein neuer Schüler in meine Klasse gekommen und dreimal könnt ihr raten, wer der neue ware

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Am Tag darauf ist ein neuer Schüler in meine Klasse gekommen und dreimal könnt ihr raten, wer der neue ware. Richtig, er.
Von den Tag an, hab ich ihn immer beobachtet. Hab es nie geschafft ihn anzusprechen, ihm zu danken. Aishe, was bin ich nur für ein Stalker?!
Okay, genug davon. Konzentriere dich auf das Wesentliche (Y/N)!
Heute ist der Valentine's Day. Also die perfekte Gelegenheit es endlich zu tun und wenn er meine Liebe nicht erwidert, bin ich zwar am Boden zerstört, aber ich kann mich dann wenigstens noch bei ihm für damals bedanken und dann friedlich sterben.
*kleiner Zeitsprung*
Nervös wartete ich auf dem Dach der Schule und fummelt an der kleinen roten Schachtel mit den selbstgemacht Schokie herum.
Ich hatte Jimin kurz vor Ende der Stunde, einen kleinen Zettel mit der Bitte, dass er nach der Stunde auf's Dach kommen soll, auf den Tisch geschmissen.
Oh Himmel, lass ihn bitte kommen, sonst komm ich mir nach viel blöder als jetzt schon vor!
Plötzlich öffnete sich die Tür hinter mir, was mich sofort herumwirbeln ließ. Mit einem leichten Lächeln kam Jimin auf mich zu, was mein Herz einen schmerzhaften Satz machen ließ. Ich war sprachlos. Ich hätte nie gedacht, dass er wirklich kommen würde.
"Hey, (Y/N)~" begrüßt er mich mit einem breiter werdenden Lächeln.
"D-Du kennst m-meinen Namen...noch?" "Na klar, du bist das Mädchen das damals in der Gasse von diesen schmierigen Lappen belästigt wurde"
Wow. Niemals hätte ich gedacht, dass er sich daran erinnern würde.
"Aber das ist glaub ich nicht der Grund, warum du mich hier hoch bestellt hast, oder?" "N-Nein"
Mein Herz schlug bei seinen Anblick immer schneller.
Er sieht so wunderschön aus. Wie ihm sein Haar leicht in die Stirn fällt. Wie seine dunkelbraunen Augen auf mir liegen und mir wieder diesen wohligen Schauer über die Haut jagt. Von seinen Lippen löste ich mich am besten sofort, bevor mir noch das Herz aus der Brust und ihm in die Arme sprang.
"I-I-Ich...also..." mit einen Ruck sprang ich über meinen Schatten und hielt ihm die Schachtel hin.
"P-Park Jimin. I-Ich bin schon seid den Tag, an den du mich gerettet hast in dich verliebt!" platzte es aus mir heraus. Aishe, hab ich ihn gerade etwas angeschrien?!
Für eine ganze Weile herrscht eine erdrückende Stille und als ich schon am liebsten vom Dach gesprungen wäre, hört ich in leise lachen.
Ah. Okay. Ich bin für ihn als eine Lachnummer. Super. Also, ich werde dann jetzt mal kurz vom Dach spricht.
"Ich auch" sagte er plötzlich mit seiner so sanften Stimme.
"W-Was?" "Na ja, ich fand dich an den Abend schon ziemlich süß...und als ich dann auch noch in deine Klasse kam...hab ich mich schon etwas in dich verknallt" er kratzte sich nervös lächelnd am Hinterkopf. Ist das war?
Park Jimin. Der beliebte, attraktive und sexyasfuck Park Jimin, ist a. Nervös und b. In mich verliebt?!
"(Y/N)?" "J-Ja?" Ich sah zu ihm auf. Er kam einen Schritt dichter, sodass uns nur noch wenige Zentimeter trennen und mein Herz noch schneller schlagen lässt.
Seine eine Hand legte er an meine Wange und die danke an meine Taile, um mich noch dichter an ihn heran zu ziehen. Eine angenehme Wärme ging von ihm aus und ich hätte für immer so verweilen können, wäre die dumme Schachtel nicht im Weg.
Auch Jimin schien dies zu bemerken und nahm sie mir aus der Hand.
"Danke für die Schokie~" sagte er, ließ die Schachtel sachte auf irgend so ein Ding neben uns fallen.
"Aber ich hab schon etwas viel süßeres~" waren seine letzten Worte, bevor er seine Lippen sanft auf meine legte. Sofort erwidert ich diesen so sanften, aber dennoch intensiven Kuss. Um uns herum schien die Zeit stehen zu bleiben, so als gäbe es nur noch uns.
Ich hätte nie gedacht, dass ich den Valentinestag einmal mögen würde.
_________________________________________
(812 Wörter)

Sooo, das war's wieder. Hoffe es hat euch gefallen.

 Hoffe es hat euch gefallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Awww, sweetii~ >///<

Vielen Danke für's lesen!!

BTS Oneshots [Member x Reader/ Member x Member]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt