[Member x Member]
Wieso ist es immer so verdammt schwer jemanden seine Gefühle zu gestehen?
Wie viele Jahre sehe ich ihm jetzt schon nach? Wie lange träume ich jetzt schon, dass er endlich mein ist? Wie lange wünsche ich mir schon, dass er meine Gefühle erwidert?
Einfach zu lange. Und jetzt sitze ich hier mit ihn in einem Café und erfahre, dass er schon seit einem Jahr heimlich mit diesem Mädchen zusammen ist...
"Mh...sag mal Jimin Hyung, hörst du mir überhaupt zu?" fragte er mich und beugte sich etwas über den Tisch um mir in die Augen zu sehen.
"S-Sorry...k-kannst du das...nach einmal wiederholen?"
Ich will die Antwort nicht hören...
Doch ich muss es wissen!
Aber was hab ich den davon?
Diese und viele andere Fragen kreisten auf einmal durch meinen Kopf und ich hatte das Gefühl, dass er gleich platzen würde.
"Ich hab gesagt, dass ich jetzt schon ein Jahr mit Yuna zusammen bin und es am liebesten öffentlich machen möchte, doch ich möchte erst wissen, was du als mein Hyung davon hälst?"
Ich finde es total beschissen!
"Ich freue mich für dich und das ist eine wundervolle Idee, doch du solltest das auch mit den anderen Membern klären"
Ich zwang verzweifelt ein Lächeln auf und versuchte wirklich mich für ihn zu freuen, dich meine Herz zersplitterte gerade in tausend Stücke.
Er nahm meine Hände in seine und ich musste mich zusammenreißen nicht gleich in Tränen aus zu brechen.
Wieso tust du mir das an Kim Taehyung?
"Danke Hyung"
Wieso kannst du nicht mich lieben?
"Ich wünsche euch alles Glück der Welt"
Ich spürte wie sich mein Magen umdrehte und mir speiübel wurde. Ich löste mich von ihm.
"Ich muss mal kurz"
So schnell ich konnte ging ich auf das Gästeklo und koste mir die Seele aus dem Leib, während ich bitterlich anfing zu weinen.
Du bist erbärmlich Park Jimin. Wie konntest du auch nur im entferntesten daran glauben, dass er dich lieben könnte?
*eine Stunde später*
Kaum waren wir im Drom angekommen, hatte Tae auch schon alle zusammengetrommelt um ihnen die 'tollen' Neuigkeiten zu verkünden.
Ich hatte mich sofort in meinen und Yoongis Zimmer begeben und unter meiner Decke meinen Gefühlen freien lauf gelassen.
Ich hatte gar nicht bemerkt wie Yoongi das Zimmer betreten hatte, sich zu mir legte, in den Arm nahm und tröstete.
"Du hast ihn wirklich geliebt oder?" fragte er so leise, das nur ich es hören konnte. Ich drehte mich in seinen Armen, so dass ich ihn in die Augen sehen konnte.
"Mehr als es mir lieb ist"
Wieder liefen mir Trännen über's Gesicht, die er sanft wegstrich und zog mich sogleich wieder eng an sich.
"Es tut mir leid Jimin"
"E-Es tut s-so we-h"
Taehyung Pov
*ein Jahr später*
Hey Tae,
es tut mir leid, dass du es so erfahren musst...ich habe mir das Leben genommen, weil ich mir ein Leben ohne dich an meiner Seite nicht mehr vorstellen konnte.Ja, du verstehst richtig. Kim Taehyung, ich liebe dich und dass schon seit unserer ersten Begegnung.
Warum ich es dir nie gesagt habe? Nun ja, vor drei Jahren wusste ich das selber noch nicht so genau, doch kurz bevor ich es dir sagen wollte, war es schon zu spät.
Dein Herz gehörte schon ihr. Es brachte mich innerlich um...
Dich mit ihr glücklich zu sehe, zerrissen mein Herz. Eure Verlobung, war für mich ein Schlag ins Gesicht. Eure Hochzeit, die reine Hölle und als du von ihrer Schwangerschaft erzähltest wollte ich am liebsten vom Dach des Dorms springen, doch Yoongi hielt mich ab.
Er war der einzige der der mir durch diese ganze Zeit half, ich hab ihn jetzt wahrscheinlich sehr enttäuscht...
Ich schwöre, ich wollte mich für dich und sie freuen. Ich hoffe, dass wenn du glücklich bist, bin ich es auch. Doch ich war es nicht. Ich konnte dich nicht vergessen.
Bitte fühle dich für nichts verantwortlich. Es ist alles meine Schuld. Ich hätte mich nie in dich verliebt sollen. Ich hätte nicht so selbstsüchtig sein sollen.
Bitte vergib mir Taehyung.
Ich liebe dich...
Park Jimin
"Hyung du bist so ein Idiot...."
Ich begann bitterlich zu weinen und drückte den Brief von Jimin so fest ich konnte an meine Brust.
"...Ich hab dich doch auch geliebt"
_________________________________________
(Wörter715)Schönen gute Abend auch^^
Ich hoffe das euch dieser Oneshot gefallen hat. Bitte steinigt mich nicht, weil ich Jimin gekillt habe xD
Danke für's lesen und bis gleich~
Eure xShadowWalkerx :3
DU LIEST GERADE
BTS Oneshots [Member x Reader/ Member x Member]
FanfictionAnnyeonghaseyo!!! Also, das ist meine erste Story - naja, Oneshot - denn ich schreibe, als seit gnädig mit mir >.< Inhalten zu den Oneshots: Member x Reader [auch Chats] Member x Member means [BoyxBoy] *eventuell ein wenig smut ;)* Hope yo...