Kapitel 4

827 23 9
                                    

Nur so als info, es wird ein Lemon teil in diesem Kapitel vorkommen. Wo wird beschrieben.
Wer daran nicht interessiert ist kann weiter scrollen ;)

Sicht Vik.

Diese Umarmung gibt mir so viel kraft, flüsterte ich leise.

Sicht Ju.
*Trennt sich langsam von ihm*
Vik... ich muss dir was sagen.
Das ich so plötzlich abgehauen bin, tut mir leid....
Ich wusste in dem Moment nicht wie ich drauf reagieren sollte...

Und grade als ich "ich liebe dich" sagen wollte fing er an zu weinen.

(Vik): Es tut mir leid. Bitte verzeihe mir Ju, es war ein dummer Fehler von mir. Ich kann nicht erklären wieso ich das tat, ich weiß nur das es mir ....

Und in diesem Moment unterbrach Ju ihn mit einem Kuss.

Sicht Vik.

*Er..er..wieso....wie....*
In diesem Moment schwirren die Gedanken nur so in meinen Kopf rum.
Will er mir damit sagen das er mich doch liebt...
Das Ju schwul ist konnte ich ganicht glauben. Aber der Gedanke machte mich glücklich.

*Achtung Lemon Teil*

Der Kuss war so lang und intensiv das sich in meiner hose eine kleine Beule bildete.
Als sich unsere lippen wieder trennten, konnte ich mir ein "ich liebe dich" nicht verkneifen.
was er mir einen "ich dich auch" erwiederte.

Als wir uns näher kamen, merkte ich das sich in seiner Hose auch eine Beule gebildet hat.
ich schob meine Hand vorsichtig an die stelle.
Erst zuckte er zusammen doch dann drückte er sich näher an mich.

Küssend liefen wir Richtung Schlafzimmer.
Als wir vor meinem Bett waren schupste ju mich aufs Bett und zog sich Oberkörper frei aus.
Ich betrachtete erst seinen Six- pack und dann wieder die Beule in seiner Hose.
Als er auf mich lag, drehte ich uns um so das er nun unten war und ich oben.
Er Zog mir Mein T-shirt aus und wollte mir grade den Gürtel öffnen doch ich war schneller.
Nun wurde seine Beule größer. und ich griff durch die Boxershorts rein und streichelte seine länge.

Wärend dessen zog er mir auch die Hose aus.
Nach einer Zeit zogen wir uns aber auch die Boxer aus.
Ich Streichelte nun zertlich seine länge und sie würde dadurch immer größer.
Irgenwan drehte ich ihn um und hielt meine lange vor sein Loch.
Ich fragte noch einmal ob er dazu wirklich bereit war.
Er nickte und krallte sich an der Matratze fest.
Ich schob meine lenge in ihn rein und ließ ihn erst an die größe gewönnen.
Ich streichte ihn an seiner Länge und fing dan an mich ihm tack dazu zu bewegen.

Meine Linke hand lag nicht lange an seinem Bauch, er nahm meine Hand und hielt sie fest.
Und jedes mal wenn wir näher zur Erlösung kamen drückte er fester zu.
Wir kammen beide zur gleichen Zeit.
Erschöpft vielen wir in der Pose um und ich küsste ihn trotzdem. zärtlich auf den halz.
Als ich dann wieder etwas mehr kraft hatte, stieg ich von ihm ab, holte eine decke und kuschelte mich zu ihm.
Bis er sagte er vermisse meine länge in ihm.
Ich schob sie also wieder rein aber es kam zu keinem weiteren Gefühls Akt.
So schliefen wir ein, und ich war wieder glücklich.

Lemon vorbei 😂🌚💦

Am nächsten morgen.

Sicht Ju.
Vik schlief noch friedlich, aber ich konnte nicht mehr schlafen.
Ich wusste das es noch eine Sache gab die zu erledigen war.
Nämlich die Sache mit Toni und Nia.
Leise schlich ich mich aus dem Zimmer und ging an mein Handy .
Ich schrieb beiden eine Nachricht das sie sofort zu Viks Wohnung kommen sollten.
Sie weigerten sich erst, kamen aber dann doch.

Als sie dan beide da waren erklärte ich ihnen wieso Vik damals so gemein zu ihnen war und weshalb er sich nicht entschuldigen konnte.
Jetzt hatten beide ein schlechtes gewissen.
Plötzlich kamm Vik aus dem Zimmer.
"Was macht ihr hir, fragte er."

"Is doch egal, ju hat uns schon alles erklärt. Es tut uns Leid" Sagten beide.

Vik entschuldigte sich auch und sie umarmen sich.

jublaliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt