Sicht Vik.
Vorerst war alles wieder gut, dachte ich zumindest.
Momentan schien es so, ich war mit ju endlich zusammen, und hatte mich mit Toni und Nia wieder Vertragen.
Es war perfekt bis eines Tages...
Ju und ich liefen durch den Park, es war ein wunderschöner Tag.
Nach einer Weile setzten wir uns auf eine Bank doch ju bedrügte etwas.
Ich fragte ihn was los sei.
Ju antwortete: Vik, ich liebe dich und möchte das nicht länger geheim halten.
Ich sah ihn an.
Meinst du damit wir sollten es jetzt öffentlich machen?
Ju nickte.
Ich dachte einen Moment über nach bis ich ihm in seine schimmernden schwarzen Augen sah, und nicht nein sagen konnte.
Wir machten uns sofort auf den weg nachhause und starteten einen lifestream auf meinem Account.
Ich hatte anfangs ein murmliges, doch nachdem wir Veröffentlicht hatten, war ich begeistert von all den lieben Kommentaren. Es gab natürlich auch schlechte Kommentare aber das interessierte mich nicht wirklich.
Nachdem wir den Lifestream wieder beendeten riefen wir gemeinsam unsere Eltern an um die Neuigkeit zu verbreiten.
Zum Glück gingen sie gut mit der Situation um.
Es war alles perfekt bis es auf einmal an der Tür klopfte.
Ich ging zu Tür und öffnete sie, aber es war keiner da. Das einzigste was ich fand war ein breif aber ohne Absender.
Auf dem Brief Stand:
Du Hast mir Ju weggenommen...
Er gehört zu mir verstanden!
Entweder du machst Schluss mit ihm oder ich werde dir das leben zur hölle machen!
Du hast bis morgen Zeit dich von ihm zu trennen , ansonsten passiert was !
Im ersten Moment lief es mir schon kalt den rücken runter.
Aber ich machte mir nicht viel draus, da ich dachte es sei ein verrückter Fan.
Ich schmiss den Zettel weg und kuschelte mich zu Ju aufs Sofa.
Er fragte wer da eben an der Tür war.
Niemand mein Engel, sagte ich und kuschelte mich auf seine Brust.
Er sah mich kurz nachdenklich an und strich mir dan aber sanft durchs Haar.
Mittlerweile war es spät und ju ist eingeschlafen.
Ich trug ihn sanft auf meinen armen ins bett, ohne ich dabei aufzuwecken.
Ich legte ihn hin, deckte ihn zu und gab ihn einen kuss.
Wie kann man nur so süß aussehen...
Ich verlor mich ihn meinen Gedanken an ihn, bis ich ein Geräusch hörte.
Es kamm aus der Küche... ,
ich schnappte mir den Baseball Schlager aus meinen Schrank und schlich mich dabei in richtig Küche.
Dabei bemerkte ich das die Haustür offen stand.
Ich blieb für einen Moment stehen und sah mich um.
Bis ich weiter Richtung Küche lief.
Dort stand eine Gestalt die irgendwas suchte.
Ich knippste das licht an und sah die Person an, und wollte dabei grade ausholen als ich bemerkte das es nur Toni war der seine Kamera hör vergessen hatte.
MENSCH TONI, schrie ich.
WAS MACHST DU SO SPÄT NOCH HIER?!ICH DACHTE DIE BIST EIN EINBRECHER ODER DIESER VERÜCKTE FAN.
Toni sah mich mit großen Augen an.
Sry Bro, ich hab meine Kamera vergessen wollte dich aber nicht aufwecken....
warte Was genau meinst du mit verrückter Fan?
Ist doch egal Toni!
Bitte geb mir das nächste mal einfach bescheid wenn du kommst.Toni: okay aber was ist los Vik? so ängstlich kenn ich dich ganicht.
Bitte sag mir was los ist Bro !
Und was ist jetzt mit diesen Fan?Vik: Ach...Toni...
ich werde verrückt das ist alles...Toni: Komm ich mach dir einen Tee und dan reden wir drüber.
~10min später~
Vik: Es ist so, ich bekam einen Brief, einen Drohbrief um es genau auszudrücken.
Ich hab anfangs nicht wirklich dran geglaubt, mach mir jetzt aber doch etwas sorgen...Toni: ...Ach du scheiße ....Kannst du mir den brief mal zeigen?
Vik: Klar wenn ich ihn wieder
finde...Ich suchte lange nach dem Brief bis ich ihn wieder fand, ich gab ihn Toni und er Rat mir zu Polizei zu gehen. Da der Brief aber aus Papierschnipsel aus der Zeitung bestand würde es wenig sin machen.
Ich war mittlerweile müde geworden und Toni fragte mich ob er heute bei mir pennen könne, da er seinen letzten Zug verpasst hat.
Ich nickte und gab ihn eine decke und Kopfkissen.
Ich kuschelte mich wieder zu ju ins Bett, er schlief so friedlich. Ich beobachtete ihn noch eine Weile. legte dan aber meine Hand um ihn und schlief ein.
Ich träumte etwas schlimmes...
Es fing anfangs eigentlich gut an, ich war mit ju wieder im Park unterwegs, bis wir vor einer jungen dame anhielten. Sie sah eigentlich sehr nett aus. Wir unterhielten uns auch nett mit ihr. Bis ich von hinten einen schlag auf den Kopf bekam und um viel. Das letzte was ich hörte war ein... VIK...HILF MIR...
Mir wurde schwarz vor den Augen.
Ich wachte ihn einen Verlassenen Gebäude wieder auf, neben mir stand ein bewaffneter man,
Ju war an einer Säule angekettet. Er blutete leicht am Hinterkopf.
Genau wie ich.
Auf einmal stand wieder diese Frau vor.mir.
Was willst du von uns! Srpach ich verzweifelt.
ICH WILL JU! UND WENN ICH IHN NICHT HABEN KANN, DANN SOLL ES KEINER!.
Sie schoss ihn ohne Vorwarnung in die Brust und er starb noch im selben Moment.
Tränen schossen mir aus den Augen bis ich Schweiß gebadet Aufstand.
nur ein Traum... zum Glück...
Ich sah ju an um auf Nummer sicher zu.gehen.
Aber glücklicherweise schlief er immer noch friedlich.
Ich flüsterte leise...
Ich beschütze dich mit meinem leben....und wenn es das letzte ist was ich tuhe....
Ich legte mich wieder hin und versuchte wieder zu schlafen aber es ging nicht. Ich sah auf die Uhr.
8:45Uhr.
Naja was solls.
Ich stand leise auf und ging ins Bad.
Ich wasche mir mein Gesicht bis mich plötzlich zwei arme umschlingen, guten morgen mein Engel gut geschlafen <3Hoffe die Fortsetzung gefällt euch das nächste Kapitel. kommt sobald ich Zeit hab 😃♥