6.Kapitel

116 3 0
                                    

Haley pov

Gonzo fuhr mit seiner Gang los und rief mir noch zu" Wenn du dich traust und zu mir kommst. Dann Gehör ich nur dir" und dann war er weg. Marlon meinte"Oje Haley hat es erwischt." Mai meinte darauf "bei ihr sind die sommersprossen explodiert." "Mein gott war das peinlich" kam es dann auch von Juli. Von Markus war nur ein "ich glaub mir wird schlecht" zu hören. " Was?" Kam dann von mir und alle fingen an zu lachen. Dafurch wurde ich sauer. " Shitte nochmal. Ihr seid ja noch kinder." Schrie ich sie an und schmiss das Modell um. Ich hörte noch die Jungs beim fluchen doch ich verschwand und fuhr zu Gonzo. Als ich bei ihm ankam meinte er verführerisch " Ich gehöre nur dir wenn du zu mir kommst" das ließ ich mir auch keine zweimal sagen und zog die high Heels aus. Ich rannte ihm hinterher bis wir in der Nebelburg waren. Dort angekommen kam er schon auf mich zu. Ich fiel ihm um den Hals und erzählte ihm erstmal was passiert ist. Er hörte mir gespannt zu und am ende nahm er mich in den arm. Ich löste mich von ihm und sah auf den Boden. Er legte zwei Finger unter mein Kinn und zwang mich dazu ihm in die Augen zu sehen. Ich verlor mich on ihnen bis ich zwei Lippen auf meinen spürte. Zuerst war ich geschockt doch dann erwiderte ich den Kuss. Wir lösten uns durch Luft Mangel und er gab mir auch erstmal was zum umziehen. Ich ging ins Bad und Zug mich um. Als ich raus kam sah ich schon Gonzo der auf mich gewartet hat. Ich ging zu ihm und er nahm mich wieder in den Arm. " bist du müde?" Fragte er mich als ich dann gähnen musste. Als Antwort bekam er ein nicken meinerseits. Er hob mich im Brautstyle hoch und trug mich in sein Nest. Dort angekommen küsste er mich wieder und strich mit seiner Zunge über meine lippen. Ich gewährte ihm Einlass und nun fochten wir einen langen und fordernten Zungenkuss aus. Als wir uns löste legte er sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn.

Nächster Tag

Maxi pov

Als ich aufwachte fuhr ich zu den Kerlen. Leonardo wollte mit mir zu Haley fahren und sie zurück holen. Als wir in der Nebelburg ankamen sah ich weiß Haley Gonzo küsste. <warum tut sie mir das an> dachte ich mir nur sie lösten sich von einander und Gonzo fing an zu sprechen."Bei meiner alten Freundin...." " Stareja Riba" beendet Haley seinen satz.
"Was wollt ihr hier?" Fragte Haley uns abweisend."Wir fordern dass du zurück kommst!" Fing leon sofort an doch sie meinte nur dass wir das vergessen können. Traurig gehen leon und ich zu den anderen um den Teufelstopf umzubauen.

Am nächsten Tag trafen wir uns in der Eisdiele von Marlons und leons Vater. " Jungs ihr müsst das Mädchen verzaubern zeigt ihr was sie für euch ist." Dabei schaute er besonders zu mir doch wir gingen nicht darauf ein sondern schickten Michi verkleidet als Herr Meyer dingsbums zu ihnen doch auch dies funktionierte nicht. " Jungs wenn ihr wollt das Haley euch noch irgendwas glaubt dann müsst ihr die Hosen runter lassen." meinte Joachim zu uns." OHA einen Moment." " Nein Deniz ihr habt sie so richtig erbärmlich belogen. Euch hilft nur noch eins und zwar ein Liebesbrief und zwar ein echter." Als er dies sagte schaute er mich eindringlich an und wir gingen zu Camelot.

Geliebte Haley,
Ohne dich ist die ganze Welt nur noch schwarz weiß.Weil deine Augen wenn du gehst die Farbe mitnehmen. Und ohne dein lachen die sonne nicht schein. Und der Wind zum sturmregen wird. Ohne dich fehlt jedem Kampf den ich kämpfe der Grund und meinem Herzen das Feuer. Ich kann dich nicht zwingen dass du zurück kommst. Aber ich bitte dich darum mit allem was mir  etwas bedeutet.

Dein Maxi.

Leon und ich brachten den Brief zu ihr. Sie glaubte uns immer noch nicht. Aber was soll ich denn noch machen ich kann sie ja schlecht entführen.

Der undurchschaubare TeufelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt