7.Kapitel

106 3 0
                                    

Haley pov

Am Morgen wachte ich auf und bemerkte dass es schon Freitag war. Dass heißt morgen ist das Spiel gegen den SV 1906. Ich bat Gonzo den Jungs auszurichten dass ich nicht mitspielen werde.

Ich überlegte mir dass ich mal ein bisschen durch die Gegend fahre und schnappte mir mein Bord. "Hey Jessica. Hast du Lust mit mir durch die Gegend zu fahren??" Fragte ich Jessica auch bekannt als sexy James."Klar. Ich geh nur noch schnell mein Bord holen." Antwortete sie mir.

Als wir eine halbe Stunde einfach durch die Gegend gefahren sind fragte Jessy ob ich Lust auf ein Eis habe. Ich stimmte zu. Als wir an der Eisdiele ankamen holten wir uns ein Eis und wollten uns eigentlich gerade hinsetzten doch da kam Mai um die Ecke. "Können wir gehen ich hab keine Lust auf den Idioten da?" Fragte ich dann Jessy. Glücklicherweise hat Maxi uns noch nicht bemerkt. Wir gingen gerade an ihm vorbei als er mich am Handgelenk packte. Ich drehte mich verwirrt um doch er sah mich nur traurig, verletzt und bittend an. " Was willst du?" Zischte ich ihn ein wenig sauer an. " Ich will will meine beste Freundin zurück und dass Mädchen in welches ich mich verliebt habe. Kacke verdammte Haley ich will dich." sagte er zu mir und schaute mir dabei tief in die Augen. Ich riss mich von ihm los und ging.

Ich schnappte Jessy und mein Skateboard und fuhr los. Mir brannten die Tränen in den Augen. Jessy und ich fuhren noch zur Klippe und dort erklärte ich ihr die ganze Geschichte zwischen Maxi und mir. Am ende nahm sie mich in den arm und meinte" Es wird alles wieder gut dass verspreche ich dir."

Maxi pov

Am Mittag wollte Leonardo das wir uns an der Eisdiele seines Vaters treffen. Als ich ankam gingen gerade Haley und Sexy James an mir vorbei. Ich hielt Haley am Handgelenk fest und schaute ihr in die Augen. Oh man ich könnte ich ewig in ihre Augen sehen ohne dass es langweilig werden würde." Was willst du?" Fuhr sie mich an und ich war ein wenig verwirrt wegen ihrer reaktion. "Ich will meine beste Freundin zurück das Mädchen in welches ich mich verliebt habe. Kacke verdammte Haley ich will dich" gestand ich die doch sie riss sich mir Tränen in den Augen los und fuhr weg.

Haley pov

Am abend schlief ich in Gonzo arm ein und freute mich auf morgen denn ich wollte sehen wie die Kerle sich blamieren. Gonzo sagte mir nämlich dass er die Trikots der Kerle klauen will und als anzeigen für jedes gefallene Tor nehmen möchte.

Der undurchschaubare TeufelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt