In dem Video sieht man Megan Nicole ich habe sie als Vorlage für Haley genommen
Zeitsprung nächster morgen
Als ich am morgen aufgestanden bin ging ich erstmal duschen dabei fing an zu singen. Hab ich schon erwähnt das ich auch gerne reite und singe? Nein? Dann hab ich es jetzt. Ich war gerade fertig angezogen als ich mich umdrehte und Max hinter mir stand." Wie lange stehst du schon da?" Fragte ich in der Hoffnung er hat mich nicht singen gehört, denn ich habe noch nie vor anderen gesungen ich singe nur wenn ich ganz alleine für mich bin, da es mir peinlich ist."Schon eine weile" gab Maxi zurück und mir wich jede Farbe aus dem Gesicht. "Sag mir nicht du hast mich singen gehört" sagte ich und wurde ziemlich nervös. "Ja ich habe dich singen gehört und ich muss sagen du singst wunderschön." Sagte Maxi und ich wurde rot." Singst du etwas für mich?" Fragte er mit hoffnungsvolle Gesicht und ich nickte und singe drauf los. Ich sang cheap thrills von sia da es mir gerade durch den Kopf ging (oben das lied). Als ich fertig war klatschte er und nahm mich in den Arm. Danach gingen wir zum Training. Nach dem Training ging ich nach hause und duschte ausgiebig. Als ich wieder angezogen war klingelte es, ich machte die Tür auf und vor mir stand mein bester Freund. Wir gingen in mein Zimmer als er fragte ob ich nicht wieder für in singen könnte.
Als ich fertig war grinste er mich breit an und oh man wie ich dieses Lächeln liebe." Seit wann kannst du so gut singen" fragte er nach einer weile." Schon immer. Aber es hat mich noch nie jemand singen gehört nicht einmal meine Eltern du bist der erste."" Ich fühle mich geehrt Haley." Sagte er nahm meine Hand und gab mir einen Handkuss. Schon wieder dieses Kribbeln. Kann es wirklich sein dass ich mich in meinen besten Freund verliebt hab?
Zeitsprung nächster Tag
Heute wurden wir von einem Mädchen beobachtet und ich mochte sie nicht wirklich da Maxi sie angestarrt hat. Ich fuhr nach dem Training direkt nach hause und dachte nach was heute passiert war. Wir haben Rabat und Joschka verloren und ich bin sauer auf Maxi.
Als ich heim kam zog ich mir eine Jogginghose an und ein Bauchfreies top damit ging ich in den Garten und übte ein paar Fußballtricks. Als ich dann um 19 uhr wieder rein ging. Zog ich mir schlafsachen an und schlief sofort ein.Am nächsten morgen kam ich auf der Wiese an und Leon wartete schon mit 2 anderen Jungen die ich nicht kenne. Nach 10 min waren alle da außer Fabi. Er kam mit dem Mädchen von gestern an und ich wurde sauer. Plötzlich legte mir jemand die Hand auf die Schulter ich drehte mich um und sah Maxis wunderschöne braune Augen doch ich beruhigte mich nicht und schlug seine Hand weg. Die zwei unbekannten Jungen stellten sich als Markus und Jojo heraus beide spielten sehr gut Fußball. Am Abend ging ich nach Hause und sofort schlafen, da das Training heute sehr anstrengend war.
DU LIEST GERADE
Der undurchschaubare Teufel
Fanfictionin dieser Geschichte geht es um ein Mädchen das bei den Wilden Kerlen mit spielt. Die Geschichte spielt in alles teilen Haley ist 10 Jahre alt spielt mit den wilden Kerlen zusammen Fußball. Alles war perfekt doch das Schicksal macht ihr einen Strich...