Kapitel 1 Die Schlampe

576 17 1
                                    

Ich gähnte im Bett und schaute dabei auf die Uhr, die gegenüber von mir hing. Wir haben schon 9.39Uhr. Ich stand ganz langsam auf und ging dann auch schon ins Bad und machte dort Sachen, die man halt morgens macht. Noch keine 10 Minuten und Jeru ruft mich.

Jeru: Vinu komm frühstücken.

Gelangweilt rief ich zurück.

Vinu: Ich bin dabei!!!

Als ich unten zum frühstücken gehen wollte, sah ich im Nebenzimmer meine Schwester Santhi, die gerade sich schminkt. Typisch Santhi halt!

Endlich bin ich unten angekommen und gab meiner Mama einen Kuss.

Mama: Ich muss jetzt auch schon wieder arbeiten gehen, Kutty (süße)

Ich: Achja, heute ist Samstag. Ok bis heute abend.

Und nun ist meine Mama weg. Ich sah wie Jeru das Brötchen zur Hälfte schneidet. Er konnte so schön schneiden. Ich genoss' es, um zugucken wie er Brötchen schneidet.

Jeru: Na, warum guckst du so verträumt? Hast du Hunger?

Vinu: Ja, aber sehr.

Jeru: Ich muss dir was erzählen, und zwar, das -

-gerade als Jeru mir was sagen wollte, kam meine Schwester in die Küche rein und Jeru unterbrach einfach seinen Satz.

Santhi: Ich gehe jetzt mal weg.

Jeru-Vinu: Wohin?

Santhi: Eh.. ich ehm.. ich gehe nur zu meinem Freund. Eh? Was labber ich da?  Ne ich gehe einkaufen. Ja, ich gehe einkaufen.

Ich hasse es wenn meine Schwester beim lügen immer stottert.

Jeru: Okey bis gleich.

Santhi: Tschüss Kutty's

Ich hörte noch wie Santhi die Haustür zu knallte. Doch in diesem moment, wollte Jeru mir was sagen.

Jeru: Ich wollte dir sagen, dass du....

.

.

.

.

.

Zahnpaste in den Haaren hast!

Oh scheiße wie peinlich. Ich blieb keine Sekunde länger und lief mit Gänsehaut zur Toilette um zu gucken, ob es stimmte. Und es ist 100% wahr gewesen. Ich habe Zahnpaste gehabt. Wie peinlich. Oh mein Gott. Ich will mich nicht mehr bei ihm blicken lassen.

Keine Minute länger und es klingelte an der Tür. Ich hörte wie Jeru sehr eilig zur Haustür ging. Ich hörte eine Frauen - Stimme. Ich hörte ganz genau zu, was sie sprachen.

Jeru: Deine Hotpans sehen so heiß aus.

Mädchen: Nur für dich angezogen.

Jeru: Ich liebe Dich Baby!

Als ich genauer dort hinsah, sah ich was schräges. Das Mädchen ist eine Deutsche. Sie hatte blonde Haare und sah aus wie eine Tussy.

Oh nein,  das gibt's nicht. 

Jeru packte das Mädchen am hintern an. Sie fasste ihn an seinem Kopf an. Sie guckten sehr verträumt. Sie kamen sich immer näher. Oh mein Gott!!! Als sich ihre Lippen zusammen verschmolzen, konnte ich weiter nicht mehr hingucken. Ich blieb keine Sekunde länger und ging zu dem beiden sehr eilig hin. Als sie meine Schritte bemerkt haben, haben sie aufgehört. Ich hätte niemals gedacht, dass es so aussehen wird. Und nie, das Jeru eine DEUTSCHE Freundin hat.

Jeru: Eh.. was machst du denn hier.... ehm..Es ist nichts gewesen zwischen ..uns !!

Ich sah wie Jeru total rot wurde. Mein Herz pochte sehr stark, weil ich sauer war. Aber warum war ich den sauer? Ich habe Jeru noch nie so wirklich gemocht. Oder doch? :-/ Jeru tat sein Kopf langsam senken.  Er war so süß,  als er es tat. Mehr aber auch nicht.

Mädchen: Was labberst du Jeru? Es ist schon was los gewesen. Lüg' doch nicht Prinz !

Die Tusse guckte mich sehr geeckelt an.

Mädchen: Ich heiße übrigens Jenny und bin 16 Jahre alt. &nd Deinen Kleidungsstücke: Die sehen richtig alt aus. Übrigens, .. schneide dir mal deine Nägel!

Vinu: Mädchen verpiss dich mal, du hässliches Minusmensch. Wenn du noch einmal bei uns nach Hause kommst, bist du schon Tod.

Mädchen: Lass mich du kleines bi-

Jeru unterbrach Jenny indem er was sagte.

Jeru: Okey chillt. Jenny es ist besser, wenn du erstmal nach Hause gehst.

Mädchen: Aber Schatz, Ich -

Diesmal unterbrach ich sie.

Vinu: Alter Mädchen verpiss dich jetzt.

Ohne etwas zu sagen, verabschiedeten sich beide mit einem Kuss. In mir stieg Feuer sehr weit nach oben . Ich knallte die Haustür richtig fest zu und stellte Jeru zur Rede.

Liebe? oder Rache? Tamil Bollywood IndienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt