ALS ICH NACH RECHTS SAH, FIEL MIR EIN STEIN VOM HERZEN...
Ich sah Dalino. Er war nicht mehr der alte Dalino. Mensch, wie sieht er denn jetzt aus? Er trägt zwar eine Brille, aber dafür keine Zahnspange ! Seine Haare hatte er nach Oben gebürstet.
Dalino erkannte mich sofort und kam auch schon auf mich zu, mit einem breitem Grinsen.
Vinu: Dalino sieht viel heißer aus mit dem roten Hemd, als früher. Man oh man.
Dalino: Ja kann sein.
Dalino setzte sich auf den Stuhl, der gegenüber von mir war. Sein grinsen verbreitete sich immer mehr. Ich guckte geschockt zu Dalino.
Su: Oh, hab ich zu laut geträumt?
Dalino: Kann man wohl sagen :D.
Ich schämte mich in dem ich rot wurde. Dabei tat ich meine Hände unter dem Tisch und guckte erstmal sprachlos.
Dalino: Deine Schwester kann aber sehr gut küssen.
Dabei zeigte Dalino auf meine Schwester mit seinem Finger, die genau etwas hinten von uns saß. Ich guckte genau in die Richtung. Santhi saß auf einem fremdem Schoß und knutschte immer länger und ziemlich tiefer. Es sah voll lustig aus, wenn dunkel häutige, so etwas tuen. Vorallem wenn man es im Café tut.
Dalino: .. nicht mit irgendeinem Typen. Sondern mit einem Kriminellem.
Vinu: Wie, Wo, Was? eh.. was meinst du mit Kriminalität?
Dalino: Ja, die Eltern von dem Jungen sind Kriminell. Sie haben zwei Männer umgebracht, weil Sie reicher waren. Die Polizei fand keine Beweise, und deshalb sind die Mörder immer noch nicht gefesselt wurden. Natürlich suchen die Polizei immer noch seit ca. einem Jahr viele Beweise. Die Kriminelle haben noch zwei Söhne auf die Welt bekommen, und einer von denen ist der Junge, mit dem Santhi am knutschen ist. Mehr weiß ich nicht. Außerdem kenne ich die Eltern. Aber ich weiß nicht genau, wer die Personen sind, die sie umgebracht haben, und was genau passiert war.
Ich machte meinem Mund auf und sprach kein Wort. Ich zögerte und hatte Probleme meinen Mund zu schließen.
Dalino: Ich würde raten deine Schwester zu sagen, dass Sie sich fernhalten soll von ihm.
Vinu: Ich mache mir auch sorgen um meine Schwester. Sie wurde leider schlecht erzogen, nach dem Tod meines Vaters. Meine Mutter hatte immer sich sorgen um uns gemacht, dennoch Santhi war es ganz egal.
Mich würde mal interessieren, warum die Eltern von dem Jungen, zwei Männer umgebracht haben.
Dalino: Mich auch. Ich meine, ich bin Privatdetektiv und könnte es vielleicht mit deiner Hilfe herausfinden. Aber irgendwann kommt die Wahrheit sowieso ans Licht. Wie man so schön sagt.
Vinu: Ich versuche, dass meine Schwester erstmal nichts mit dem Jungen zu tun haben wird. Warum interessiert mich überhaupt, dass Zwei Männer starben? Ich meine es sterben täglich Menschen. Vielleicht soll ich aufhören, sorgen um andere Menschen zu machen.
Dalino: Bist du eigentlich nicht gekommen, um herauszufinden wer dein Vater umgebracht hat?
Er schaute mich erwartungsvoll an und trank gleichzeitig sein Milchshake, die es bereits bestellt hat.
Vinu: Ja, eigentlich schon. Soll ich dir die Bilder geben?
Dalino: Ja gerne. Meinst du es könnte einen Zusammenhang haben, mit den Killern, wovon ich dir gerade erzählt habe?
Vinu: Nein überhaupt nicht. Warum willst Du wissen , dass die Mörder meines Vaters, zwei Söhne haben und Ich nicht? Wenn die Mörder meines Vaters, zwei Söhne hätten, hätte ich es viel früher erfahren als du. Wegen dessen Grund hat das ganze keinen Zusammenhang. Außerdem fuhr nur ein Mann in das Auto rein, und nicht ein Ehepaar.
DU LIEST GERADE
Liebe? oder Rache? Tamil Bollywood Indien
RomansaDas junge Mädchen hat es nicht einfach. Sie wächst ohne einen Mann im Haus auf. Ihre Mutter tut alles für Sie, obwohl sich Vinu total verändert. Wird Sie überleben? Wird Jeru oder Lukas ihr zukünftiger Freund? Darf man wirklich mit Gefühlen spie...