Nominierung

35 4 15
                                    

Nichtsahnend und total tiefen entspannt genoss ich gestern mein warmes Schaumbad, bis plötzlich...
,,Hey, Kleene! Wir wurden beide nominiert!!!"
meine Schwester genau das durch die Tür unseres Badezimmers rief...
So und damit herzlich wilkommen zu meinem neuen Buch "Nominierungen und Random Stuff"!

Nominiert wurde ich von der lieben 1UniKo1, hier sind die Fragen und Antworten:

1. Was ist dein Lieblingsanime und wieso?

Schwere Frage, aber in letzter Zeit hänge ich sehr an Attack on Titan. Der Grund ist ein ganz einfacher: Die Handlungsweisen der Charaktere kann man, meiner Meinung nach, sehr gut nachvollziehen und lassen mich irgendwie immer wieder staunen, ein Beispiel dafür wäre für mich Armin Arlert. Man merkt ihm sofort an, dass er nicht sonderlich sportlich und stark ist, jedoch retteten seine zwar riskanten, dennoch wirksamen Pläne ihm und auch vielen seiner Kameraden das Leben. Er war trotz seine Angst bereit statt Mikasa zurück zu bleiben und zu sterben, da ihm bewusst war, dass sie mehr als er ausrichten könne, auch Levi's Vergangenheit und die der anderen hat mich emotional total gepackt und mit trauern lassen. Für mich ist in einem Anime die Spannung, Witz, aber auch das Emotionale ganz entscheidend.

2. Was ist dein Lieblingsanimecharakter?

Armin Arlert.❤ (Hat man bei Frage eins bestimmt nicht gemerkt...)

3. Würdest du in einem Anime leben?

Eindeutig ja! Wahrscheinlich in Attack on Titan, Seraph of the End, Tokyo Ghoul, Diabolik Lovers (Ohne Yui, bitte.) oder Death Note...

4. Könntest du dir vorstellen, als irgendein Animecharakter verkleidet in die Schule zu gehen?

Natürlich! Als Armin, Mello, Kanato, usw... ❤

5. Welcher war dein bis jetzt größter Facepalm Moment bei einem Anime?

Everytime this guy walks in... ( -.-')
                              ⬇

So, das waren die fünf Fragen, hier kommen meine:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So, das waren die fünf Fragen, hier kommen meine:

1. Was war der traurigste Moment in einem Anime für dich?

2. Welcher Anime hatte deiner Meinung nach den besten Zeichenstil?

3. Mit welchem Animecharakter kannst du dich am besten identifizieren und warum?

4. Gibt es ein Opening, dass dich so richtig gepackt hat, wenn ja, welches?

5. Was ist/sind deine liebsten Animegenres?

6. Gibt es eine Animewelt, in der du gerne leben würdest?

7. Wenn du die Möglichkeit hättest einen Charakter, der logischer Weise gestorben ist, wiederzubeleben, welcher wäre das?

Ich nomieniere:
LeviMika
DemonSayuri

Alle anderen dürfen mir gerne in den Kommentaren antworten. (Würde mich mal interessieren, was ihr antworten würdet.)

Nominierungen und Random ShitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt