Da die liebe Annerlena mich nominiert hat, folgt nun das zweite Kapitel, ich will jetzt nicht noch um den heißen Brei schreiben und leg dann direkt mal los...
1. Welcher Animecharakter wäre...
a) dein Ehemann?Puh... Schwere Frage, aber ich glaube Armin Arlert (AoT), Edward Elric (FMA) oder Kanato Sakamaki (DL), wobei ich wohl doch eher zum ersteren tendiere.
b) dein/e beste/r Freund/in?
Sascha Braus oder Hanji Zoe (AoT)
c) dein Onii-chan/ deine Onee-chan?
Diese Fragen, ey... Wahrscheinlich Finnian (BB), Mikasa Ackermann (AoT) oder Otonashi Yuzuru (AB).
d) dein aller schlimmster Feind?
Würde ich das beantworten, säßen wir Morgen noch hier, aber hier mal kurz gefasst:
Shu Tsukiyama (TG), Jason + Niko (TG, Nachnamen vergessen...) , Yukiteru Amano (MN), Alistair Chamber (BB, definitiv falsch geschrieben👍), Karl Heinz + Yui Komori (DL)... Okay, an der Stelle hör ich mal auf.2. Boku no Pico oder Euphoria?
Eher lass ich mich von Titanen fressen, als mir durch diese ver- und gestörte Scheiße rein zuziehen!!! Aber, wenn ich nur die zwei zur Auswahl hab und es leider keine Titanen gibt wohl eher (Oh meine heilige Kartoffel, das kostet Überwindung...) fucking Boku no Pico.
3. Wer ist dein absoluter Hasscharakter?
Öhm... Siehe 1.d?
4. Was war der abgefuckteste Anime, den du je gesehen hast?
Tenshi Drop, die fünf absolut verstörendsten Minuten meines unschuldigen Lebens als Flauschkartoffel...
5. Was war euer erster Anime?
Weiss nicht mehr genau, entweder Doremi oder Sailor Moon... Kamikaze Kaito Jeanne glaube auch, waren aber bestimmt nur ein paar Folgen. (War zu jung, um mich noch richtig daran erinnern zu können...)
6. Lieblingsanime?
Da gibt es so einiges: Attack on Titan, Death Note, Death Parade, Tokyo Ghoul, Black Butler, FMA(hab ich allerdings erst angefangen) und so weiter, aber momentan eher das Erstgenannte.
7. In welchem Anime würdest du leben?
Attack on Titan, würd ich mal denken.
8. Lieblings-OTP?
Gibt's schon einiges... Kein Plan warum, aber JeanMarco, LeviHan und alles mögliche an x reader zum Beispiel. (Kann mich da nicht so ganz festlegen...)
_________________________________Und hier jetzt meine Fragen:
1. Wer ist der nervigste Charakter für dich?
2. Welche Fähigkeit eines Animecharakters hättest du gerne?
3. Welchen Anime würdest du am liebsten verbannen oder verbrennen?
4. Hast du Manga? Wenn ja, welcher ist dein liebster?
5. Lieblingsanime + Lieblingscharakter? (Muss nich aus dem selben Anime sein.)
6. Mit welchem Charakter würdest du dein Leben tauschen wollen?
7. Wer ist für dich der lustigste Animecharakter?
8. Was war für dich der traurigste Tod eines Animecharakters?
Ich nominiere: Kuromajo
MinaSaltHeart
RavenTheDragonGirl
ObitoKakashiBF. 👋